Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nebelscheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebelscheinwerfer

    habs entlich geschafft und mir gelbe nebelscheinwerfer besorgt.bin ja mal gespannt wie das aussieht :ka: naja jedenfalls wollte ich schonmal nachfragen wie ich meine neblis aus der stoßstange bekomme?sind die von hinten verschraubt oder wie??dann kann ich am samstag mal die neuen reinmachen

  • #2
    Re: nebelscheinwerfer

    Betriebsanleitung? :aehm:
    Es sprach:
    Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
    (-;

    Kommentar


    • #3
      Re: nebelscheinwerfer

      Bei den Lüftungsschächten in die oberste Öffnung des Neblers mit nem Schraubenzieher den Nbeler ausclipsen. Fertig.

      Kommentar


      • #4
        Re: nebelscheinwerfer

        Hier mal 3 Bilder !

        Bild 1 da mußt du den Hacken nach hinten drücken! Da isser nur festgehackt !Son Schnappverschluss!

        dann siehts so aus wie auf Bild 2 ! Dann hängt der Nebler nur nur in son ne Art Langlochführung wie man hinten sieht!
        Da einfach rausziehn !
        Sieht man dann auf Bild 3 ...fertig...





        Kommentar


        • #5
          Re: nebelscheinwerfer

          ich glaube nicht das in der betriebsanleitung steht wie man die nebelscheinwerfer ausbaut oder??habe aber auch nicht nachgeguckt......
          danke fuchur ne bessere beschreibung hätte es nicht geben können

          Kommentar


          • #6
            Re: nebelscheinwerfer

            Bitte....

            mußt dir das jetzt so vorstellen,daß dieses schwarze Teil der da jetzt ab ist ,fest an der Stoßstange sitzt !
            Der Rahmen is nömlich von hinten verschraubt !

            Und den Hacken den ich da mit der Hand nach hinten gedrückt habe,kann man mit dem Schraubendreher (wie beschrieben) zurückdrücken !

            aber ich hab da leider die Erfahrung gemacht,daß dieser Hacken dabei abbrechen kann!
            Mußt also vorsichtig sein mit dem Schraubendreher !

            PS: auf dem Sparbuch was man auf den Bildern sieht is übrigens nix drauf..... :hehe: :hihi:

            Kommentar


            • #7
              Re: nebelscheinwerfer

              Sorry dass ich so arrogant auf die BA verwiesen hab sebilon :nee:
              Es sprach:
              Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
              (-;

              Kommentar


              • #8
                Re: nebelscheinwerfer

                gelbe nebler? so richtig franzosen-mäßig? hat mir noch nie gefallen, vor allem weils auch meist tierisch blendet

                Kommentar


                • #9
                  Re: nebelscheinwerfer

                  jo muss xtremer recht geben.... mir gefallen gelbe nebler auch überhaupt nicht also lass lieber die alten drin ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: nebelscheinwerfer

                    Jop lass weiße drin! Mir gefallen gelbe auch ganz und gar ned! Sind die eigentlich einfach so in deutschland egal? Ich finde dieses Gelbe Licht sieht aus als wär das fahrzeug noch vor dem Krieg... So marke Uralt...

                    Hol dir liebe nette birnen in deine weiße dann sieht das richtig hammer aus...

                    Greetz Steve

                    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: nebelscheinwerfer

                      Lass die weißen drinnen. Die gelben sehen auf wie die Kisten bei den Franzmännern. :hehe: :hehe:

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: nebelscheinwerfer

                        ich werde sie erstmal reinmachen und dann gucken wie es aussieht.wenns mir auch nicht gefällt dann gibts sie bald bei ebay zu ersteigern

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: nebelscheinwerfer

                          Lass die weißen drinnen. Die gelben sehen auf wie die Kisten bei den Franzmännern. :hehe: :hehe:
                          kann mich dir nur anschließen
                          Accipere quam facere praestat iniuriam.

                          Veritas odium parit

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: nebelscheinwerfer

                            die "gelben" sind heute angekommen.sehen so echt gut aus aber passen irgendwie doch nicht zum gesamtbild.habe sie daher unter "biete" eingestellt.also wer interesse hat einfach melden.....

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: nebelscheinwerfer

                              Mach mal nen paar Fotos. Wir wollen doch alle sehen wie das aussieht.

                              Grüße an alle Franzmänner!!! :hihi: :hihi: :hihi:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X