Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Heckscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Heckscheibe

    Hallo. stehe mal wieder vor einem problem: wollte meine scheiben tönen lassen und hat mir der dafür zuständige gesagt, dass dies bei meiner heckscheibe nicht mehr möglich wäre, da sie von innen total hinüber sei. es würde dann aussehen, als ob ich 1000 kleine weiße punkte in der folie hätte. nun meine frage: wo bekomme ich eine neue gute heckscheibe her? was würde die kosten? kann man da evtl. was über die teilkasko regeln?? wohl eher nicht oder?? thx im voraus!
    To finish first, you first have to finish!

  • #2
    Re: neue Heckscheibe

    Was soll denn der mit der Heckscheibe sein das nix mehr geht?Klingt komisch
    BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

    Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

    Kommentar


    • #3
      Re: neue Heckscheibe

      er meinte, dass wohl jemand mal im auto oder im kofferaum was geflext hat und dabei dann die funken an die scheibe geflogen sind
      To finish first, you first have to finish!

      Kommentar


      • #4
        Re: neue Heckscheibe

        Teilkasko übernimmt doch steinschlag schäden also hau drauf und dann an die versicherung Bzw. kosten tut das ganze bei ner Frontscheibe Ca. 500€

        Kommentar


        • #5
          Re: neue Heckscheibe

          ist halt nur n bisschen ärgerlich, dass ich letzte woche erst ne neue frontscheibe wegen steinschlag bekommen habe... :aehm: ich glaub nicht, dass ich der versicherung jetzt eine woche später wieder damit kommen kann... hab mal bei atu nachgefragt und die wollten 560€ incl. haben. ich glaub, dass ist mir der spass aber nicht wert. :nee:
          To finish first, you first have to finish!

          Kommentar


          • #6
            Re: neue Heckscheibe

            Carglas is besser und billiger aber nicht viel

            Ruf doch einfach mal an bei deiner versicherung. War halt LKW vor dir stein puff und kaputt

            Kommentar


            • #7
              Re: neue Heckscheibe

              Hi, Ich arbeite selbst bei Carglass.
              wenn mann die Heckscheibe Tönen will muss sie bei den meisten Bimmern raus.
              Ich empfehle dir das mit der Versicherung zu klären und ne neue Scheibe zu nehmen. Aber wenn dann eine Orginale.

              Gruss Jan Marco

              Kommentar

              Lädt...
              X