Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung in Sachen "Tuning"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Beratung in Sachen "Tuning"

Hmmm, M3 Spiegel und ne M3 Stoßstange lege iuch mir wohl dieses Jahr in Essen zu.

Nun werde ich glaube ich ersteinmal ne Lederausstattung anschaffen :ka:

Und nen neuen Auspuff? Ich weiß ned so recht was ich davon habe? Nen besseren Sound? Ich hör eh nur meine Musik^^
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
    Steven

Kommentar

M3 Spiegel bekommt ja günstig...
      M3 Stoßstange kostet schon nen bisschen...
      Nen Auspuff... Ja ein Auspuff ist nur für den Sound gut... Sonst für nix mehr... Ausser fürs Auge... Aber wenn du keinen Wert auf sowas legst, dann gebe das Geld lieber für was anderes aus...
      Eine Lederausstattung würde ich auf jedenfall einbauen...

Kommentar

mit der austattung würd ich mal in den gelben seiten schaun...
        desswegen ne streck zu fahren, macht sich immer schlecht.
        aber bubibalu(ingo) hat wohl wen an der hand. weiß aber nicht genaau, wo er herkommt ... :aehm:

Kommentar

ähm, wenn man in den Kofferraum guck sieht man natürlich die Rückseite der Sitze (hab ne Limousine).
          Und wenn man die Rücksitze umklappen könnte kann man ja viel mehr reinladen, da man halt die Fahrgastzelle auch mit benutzen könnte...

nun verständlich?

dann müsste es ja auch mit der durchlade klappen, evtl noch eine neue Hutablage, weil die ja irgendwo einrasten müssen (weiss grad nich wo die einrasten, muss ich nachher mal gucken)
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Geht nicht!!!

Bis vor ca. 6-7 Wochen wusste ich nichtmal, dass es eine E36 Limousine gibt, bei der man die Rückbank komplett umlegen kann wie beim Coupe!

Die einzige Lösung die du machen kannst, ist die Skidurchlade rausnehmen.

Da ist nur ein dünnes Blendblech drin, welches du mit einem Hammer und Eisen leicht rausschlagen kannst. Somit kannst du zumidnest dünne sperrige Gegenstände (z.B. Besen, Ski etc.) gut Transportieren. Hab ich bei mir auch so gemacht!
            MfG
            Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Ja aber, wenn es ne Limo mit ner umklapbaren Rückbank giebt kann man die doch bestimmt auch nachrüsten oder?
              Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
              Steven

Kommentar

Ja aber ob du das dann genauso findest?! :ka:
                Der Innenraum wird immer schwärzer
                Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

bedenke zb. auch das wenn du dir ne lederausstattung holst der wiederverkaufswert steigt. das ist genauso bei nem schönen M-paket. die anderen dinge, wie zb. auspuff kannst du machen wenn du eh nen neuen brauchst. dann mit sportkat und fächerkrümmer und er macht wieder en bissel mehr spaß!

Kommentar

Lädt...
                  X