Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gummiteil im vorderen Radkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gummiteil im vorderen Radkasten

Moin ,kann ich eigentlich die Gummi.. (dichtung?) rausnehmen ?ohne das mir der kotflügel sofort wegrostet!!

In den kotflügeln vorne sind so ne art gummidichtungen drin ,genau da wo der reifen aussen scheuert (das der grund warum i schreib) habe mir 10 mm platten rangesetzt und es schleift dann da am gummi!!Nervt !!!Frage Kann die Raus? Ohne prob mit rost ,wasser im innenraum oder andere scherze (beim ziehen kommt sie eh weg oder ?)

Gruss Michael

Re: Gummiteil im vorderen Radkasten

Hallo?! Würde mich über Antworten freuen

Kommentar

Meinst du die Radhausverkleidung oder wie soll man das verstehen? :aehm:
      Wenn ja kann man die rausmachen musst aber deine Kotflügel mit unterboden und Korrosionsschutz bearbeiten :P
      BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

Jup,die meine ich !also geht ohne prob ja !?

Kommentar

Ja würde mich auch mal interessieren wie dass so mit den Dichtungen ist und ob ich die Radschalen verkleidung ohne probleme rausmachen kann weil da schleifen meine Felgen!!!???

Kommentar

auf meiner rechten seite habe ich auch keine dichtung mehr.. seit ung. 4 monaten! bist jetzt ist da noch nichts am rosten... würde sagen die kann man raus nehmen... voraus gesetzt der lack ist da unter noch gut

Kommentar

Man wird sich schon etwas dabei gedacht haben, solche Gummiteile in die Radkaesten einzubauen.
              Wenn das Teil raus ist, schleudern die Reifen alles direkt an die Blechteile, auch Steine etc.
              Das das der Lack nicht so gern hat, ist leicht verstaendlich.
              Wie sieht es mit Kabelstraengen aus, die vielleicht zwischen Gummiteil und Blech sind?
              7er Tech Tips

Kommentar

Machbar wäre es schon!Nur muss man die kotflügel und die radhäuser richtig gut mit underboden und Korosionsschutz behandeln und das ist eine menge arbeit!
                BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

Würde die Dinger drin lassen, ist ein super Schutz, gerade für die A-Säule. Das war an den alten Auto doch immer der Schwachpunkt. Wenn das fehlt wird da früher oder später der Rost siegen, das merkt mach auch nicht nach 3,4 Monaten.
                  Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Lädt...
                  X