If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
also ich denk mal dass es so ist dass du vorne einfach mehr abstand brauchst, wegen der lenkung, wenn dir das so nicht gefällt miußt ihn halt in die knie zwängen mit ner tieverlegung, meiner ist vorne jetzt mit den radhäusern gleich nahe wie hinten...
@ gabber: na herzlichen glückwunsch...
:hehe: :hehe: :hehe:
und ich muß den scheiß immer durch nen gewinde
ausbaden, damits vernünftig aussieht... :kotz:
bekommst mit nem normalen fahrwerk fast net hin 100/ 80 und ich will ja noch bordsteine hochkommen irgendwie muß man ja die schwalben einsammeln können *gg* ich finds schon peinlich wenn ich jetzt nicht mal mehr durch den mc drive komme weil die da so ein doofen huppen hin gemacht haben und da würd ich jetzt schon aufsitzen
das ist bei jedem auto so, dass der hintere radkasten tiefer hängt als der vordere! beim einen auto mehr, beim anderen weniger! is ja auch logisch! die vorderräder müssen ja auch einschlagen UND noch federn können! was hinten nicht der fall ist!
ich persönlich find es bockhässlich, wenn man die hinterräder im radkasten verschwinden lässt! kann man sich ja gleich nen citroen kaufen!
Das ist ja nicht so doll, aber eine Hand bekommste da nicht mehr rein. Mache mal ein paar Bilder wenn meine Sommereifen drauf sind. Denn bei den 15 Zoll Winterreifen sieht man es nicht so gut.
Stimmt schon das es richtig doof aussieht aber wozu gibt es denn gewinde oder Keilform Fahrwerke?irgendwie müssen die das zeug auch los werden!!
Aber das mit dem K.A.W. werd ich mir mal merken.
Wir saugen uns über die Strassen!!!
Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power
Kommentar