Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoboxen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autoboxen!

    Wer kann mir ein paar gute Tips für andere Boxen in meiner E36 Lim.BJ96 geben?
    Möchte aber nur die originalen gegen bessere Autoboxen austauschen.
    Wer kennt Koax?Hab ein Angebot bekommen 2xKoax 13er +Hochtöner(+2Frequenzweichen) für die Türen und 9x16 Adapter mit Clarion hinten um ca.€300!
    Wer kennt sich aus??

  • #2
    Re: Autoboxen!

    "Koax" heisst, dass der Hochtöner schon mit dran ist, das ist also keine Marke...
    Was sind das für 13er ? Sinnvoll wär evtl auch ne Endstufe...
    Mein HiFi-Händler hat mir die 13er von Hertz empfohlen. Ich selbst hab sehr gute 16er Koax von IMS/Oettinger, würde schätzen, daß die 13er dann auch gut sind ...
    Gruß Björn

    Kommentar


    • #3
      Re: Autoboxen!

      Schreibe zu dem Thema in zwei Wochen wieder(dann hat soundgarage wieder offen).Weiß leider nicht mehr welche Marke die Boxen waren...

      Kommentar


      • #4
        Re: Autoboxen!

        hey! hab mir von car-audio-design ein soundboard gekauft und vorne die alten boxen in tür und fußraum gegen neue getauscht,der sound ist nicht schlecht! kosten für das board(ca.1000euro)! die originalboxen funktionieren ja gar nicht schlecht in verbindung mit dem board! ciao,body!

        Kommentar


        • #5
          Re: Autoboxen!

          1000€ fürs Board?Klingt nicht billig!!
          Hab mir jetzt mal die 6x9 Adapter für hinten bei ebay ersteigert und die Boxen (weiß noch nicht genau welche) kommen dann ende April!Es geht nicht alles auf einmal-dieses Monat war mein Gewindefahrwerk dran...
          bis bald Tom

          Kommentar


          • #6
            Re: Autoboxen!

            Hallo

            Fahre auch eine Limo
            Ich habe mir bei Ebay Adapter ersteigert und gute Boxen gekauft. (MBQuart) Kosten zwar ein wenig Geld(150-200€) sind aber auch echt genial.
            Vorne kannst du dir Phonocar 13cm reinmachen! Die sind günstig und haben einen sehr guten Klang

            MfG
            Oli

            Kommentar


            • #7
              Re: Autoboxen!

              Haben bei dir die Adapter hinten bei der Hutablage genau reingepaßt?Habe mir inzwischen auch Boxen zugelegt doch ich habe den Fehler gemacht das ich beim Boxenkauf nicht die Adapter dabei gehabt habe!Zuhaus angekommen mußte ich feststellen das der Magnet der Boxen viel zu groß war das sie durch die Adapter nicht durchgehen!!Egal-war nicht so ein Problem-umgetauscht!Aber bei mir passen die Adapter hinten nicht ohne zerschneiden der Hutablage rein!??!
              Wie wars bei dir??

              Kommentar


              • #8
                Re: Autoboxen!

                Hallo

                Man darf die Hutablage nicht zurecht schneiden, da man sonst wahrscheinlich kein tüv mehr bekommt... ein kumpel durftew nicht vom tüv gelände fahren

                MfG Oli

                Kommentar


                • #9
                  Re: Autoboxen!

                  Hallo

                  Bei mir haben die Adapter perfekt gepasst, obwohl sie von einem 318is sind.

                  MfG oli

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Autoboxen!

                    Ich hab hinten auf der Hutablage Axton Boxen,natürlich in 6*9 mit den Adaptern.
                    Vorne 13er Rodek,genauso wie in den Türen.
                    Mit dem Bass von Velocity ein wahrhaftiger Traum

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Autoboxen!

                      hmm also wir haben in der firma heckablagenboards doorbaords und vieles mehr fuer alle arten von fahrzeugen.
                      seht einfach mal aud der seite www.rcssysteme.de was aus sagt mir bescheid und ich kann euch ein faires und günstiges angebot machen!!!!schreibt einfach eine e-mail an
                      info@mt-motorsport.de eine mail und wir werden euch schnell helfen koennen!!!Fragen schadet nicht!!!!!!
                      www.mt-motorsport.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Autoboxen!

                        Hallo!

                        Kann mir jemand sagen, ob diese Adapter auch bei einem 316i Compact passen? So groß kann der Unterschied ja nicht sein, oder?

                        Und gibts sonst noch dezente Einbaumöglichkeiten? Ausser die kleinen im Fußraum?...

                        Sorry - bin ganz neu hier und mein mein Auto jetzt auch erst seit vier Tagen...

                        absalon

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Autoboxen!

                          Alswo ich kann die 13 " von Radikal audio empfehlen, ist ein getrentes 2 wege system, das es nicht bei mediamarkt gibt, die haben auch ne addy im metz, sind allerdings nicht billig habe für mein system 700 euro hingeblättert das ganze mit nem alpine mp3 radio und ner emphaser endstufe... himlischer sound
                          es ist nie zu laut

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Autoboxen!

                            Sub Rockford Fosgate, Boxen von Focal. Dann noch 2 Alpine V12 verstärker, und das glück (und der Hörsturz) sind Garantiert

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X