Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sport-Gurte wo befestigen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Sport-Gurte wo befestigen?

Hallo,
    zuerst mal, welche Sport-Gurte könnt ihr empfehlen? Welche habt ihr verbaut? Habe schon öfters gehört das die von Schroth nicht so dolle sein sollen...

zum zweiten, wo habt ihr die Gurte befestigt? Möchte nämlich das die hinteren Sitzplätze völlig benutzbar bleiben.

Re: Welche Sport-Gurte wo befestigen?

Hallo und herzlich willkommen
    mein alter

Kommentar

also ich habe 2 Schroth in meinem " Dicken " eingebaut! Mußte die Sitze rausnehmen und sie vernünftig zu befestigen! Aber geht total locker! Shitte is nur das die Rollen auf der Rücksitzbank sind, aber das geht trotdem mit dem Sitzen! Gruß inga
      mein alter

Kommentar

Wenn du die original Gurte weiter drinnen lässt, kannst du doch immer die Rücksitze benutzen, wenn es sein muss.
        Übrigens usst du dir die Sportgurte eintragen lassen, wenn du die Originalen ausbaust.

Grüße

Ralph

Kommentar

habe auch die originalen drin gelassen!
          mein alter

Kommentar

Ich habe habe auch Schrothgurte eingebaut aber mitlerweile nutze ich die nicht mehr!! Mir ist es einfach zu nervig geworden!! Aber mach auf keinen Fall den gleich Fehler, dass du die ohne rolle nimmst; das ist echt scheiße, du kannst dich noch nnicht mal ordentlich nach vorne beugen;
            ich habe sie leider genommen weil billiger und ich wollte die rolle da nicht liegen haben!! Aber bei beiden Systemen kannst du die hintere Sitzreihe weiter nutzen!!!

Kommentar

Hi,mir hat der TÜV Stuttgart gesagt das ich die Rücksitzte auf keinen Fall weiterverwenden kann, wegen Sicherheitsrisiko und so weiter. Aber wenn du trotzdem mal Unfall hast, ZAHLT DIE VERSICHERUNG NICHT!!! Selbst, wenn du den Unfall mit den normalen gehabt hast. Von den Gurten ohne Rolle würde ich dir auch abraten. Das ist am Anfang vieleivht ganz lustig, aber nach einer Zeit geht dir das mächtig auf de S...
              mfg

Kommentar

Danke für eure Antworten!

Gibts auch welche wo man wo anders befestigen kann?

Gruß

Kommentar

Lädt...
                X