Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrik problem beim e36 bj93

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elektrik problem beim e36 bj93

Habe nen problem mit der elektrik
    also wenn ich mein wagen starte und nicht einmal ohne gang gas durch trette fängt an die ABS leuchte zu frlackern und die batterie lädt sich nicht auch manchma bekomme ich dsa Autogar nicht zum laufen weil die batterie lerr ist. Batterie und Lichtmaschine haben ich wechseln lassen woran könnte das liegen bin überfragt? :aehm:
    Mein EX Projekt:
    e36 316i LIMO

meine neues Baby BMW e46 320i:
    e46 320i LIMO

Re: Elektrik problem beim e36 bj93

vielleicht deine bateterie zu schwach? brauchst vielleicht eine mit mehr Amperè?!
    Jage nicht was du töten kannst

Kommentar

Battrie hat er doch schon gewechselt aber schau mal bei der Ampere Zahl nach wie hoch die ist. Ansonsten mußt mal schauen ob Du irgendwo nen stillen Verbrauer hast.

Kommentar

Also
        batterie ist aufjedenfall die richtige würde nach Fahrzeugt typ vom PC ausgespuckt die sollte stimmen aber wie finde ich den stillenverbraucher?? also wenn ich zundung aus habe geht nur noch meine Alarmanalge die hat zwar ne LCD die blinkt aber das wir wohl kaum das problem sein kann man das irgend wie messen ob er strom von der batt zieht?
        Mein EX Projekt:
        e36 316i LIMO

e46 320i LIMO

Kommentar

LCD die blinkt
          LED

kann man das irgend wie messen ob er strom von der batt zieht?
          Mit einem Multimeter! Sieht so in etwa aus:

Gibt´s im Elektronik-Laden, hat sicher auch einer Deiner Kumpels. Aber wichtig dabei: Stromstärke wird in Reihe gemessen! Dabei die Maximal-Belastung des Gerät´s beachten, also auf keinen Fall den Motor starten während es angeschlossen ist...!
          Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Genau!
            Stell das Ding auf 12v+ und dann halt das + Kabel an + bei der batterie und das - Kabel an den - pol bei der batterie(oder hol dir an der karosse masse)
            WICHTIG: Auto muss aus sein!! sonst findest keinen stillen verbraucher
            Der Blaue oben Ohne

Kommentar

du sagst deine lichtmaschine wurde ern??
              wurde dabei der regler von der alten in die neue übernommen??
              tausch den mal aus.kostet knapp 12 euro(zumindest für einen 190er,jaja ich weiß :hihi:.bitte keinen kommentar dazu ok )
              da werden die kohlen runter sein und da das abs empfindlich auf spannungsabfall reagiert meldet es sich immer als erstes!!!

Kommentar

Ne also an der Lima wird nicht liegen weil die würde ganz erneuert und wenn man da misst kommt 13, irgend was und das iss gut sagt mein kollege also gemessen habe ich schon iss immer sehr 0,0 ??
                Mein EX Projekt:
                e36 316i LIMO

e46 320i LIMO

Kommentar

Lädt...
                X