Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann reichts?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann reichts?

Guten Abend!

Hab mich gefragt wann eure Schmuckstücke genug verschönert sind...?!

Also ich hab meinen so gekauft wie ich ihn fast am schönsten find: schwarz-metallic, Leder(vo/hi), bisschen tiefer, die alten original BMW-Alus mit 225ern.

Zu machen ist dann nur noch was am Innenraum --> evtl. Chromzierleisten, neuer Schaltknauf, evtl. Scheiben bedampfen (schwarz)

grz
    weedy
    http://bucanac.de

Re: Wann reichts?

die quali vom bild ist leider nicht der hammer, stammt aus der anzeige (quoka)

Kommentar

Also ich bin da deiner Meinung schwarz vielleicht nicht Leder und die felgen, aber immer schön dezent
      BMW...Eigentum

Kommentar

Normalerweise stehe ich auf dezent, aber ich glaube wenn ich die Kohle hätte würd ich ertmal Front und Heck wie der kommende 3er umbauen, und einen M3 Motor. Kurz gesagt, ich werde 100%ig nie fertig werden. Es giebt so viele dinge, die ich so gerne machen würde..

Kommentar

Normalerweise steheich auf dezent, aber ichglaube wenn ich die Kohle hätte würd ich ertmal ront und Hech wie der kommende 3er umbauen, und einen M3 Motor. Kurz gesagt, ich werde 100& nie fertig werden. Es giebt so viele dinge, die ich so gerne machen würde..

dem stimme ich zu, es gibt immer was neues und besseres was man gerne haben möchte. mir geht es nicht anders!! ich denke mal wenn ich meinen fertig habe, habe ich alles erreicht was ich an ihm haben wollte und spätestens dann muss ein neuer her!! ist vielleicht ein kleiner tick von mir, dem ich mal meinem seelenklempner erzälhrn sollte :hehe:

Kommentar

Servus BMW Freaks,
            Also Weddy ich kann dich nicht verstehen und manche anderen hier auch nicht ist schön das ihr ein BMW fahrer seit aber ich glaub nicht das dein auto schon fertig ausieht mein auto hat so ausgesehen wo ich mit turnen angefangen hab.Wie es Alpine gesagt hat Heck und Frontschürze die würde ich mir wenigstens kaufen und wenn du sagst du bist ein BMW Fahrer dann mach auch mal was mit ihm.Für mich ist mein BMW wie meine Freundin es muss gut aussehen wenn ich in der stadt bin muss mir jeder der von autosversteht hinterherschauen und das hab ich in sieben jahren geschaft und ich liebe mein bmw und ich will auch mehrer sachen an ihn machen es gibt nie eine ENDE finde ich es gibt immer was zutuen.Und was mich am meisten nervt sind solche typen wie du aber ist egal jeder hat einen anderen geschmak.Mein got ey muss noch was sagen ich kann einfach nicht aufhören zuschreiben weill ich das scheiße von euch finde dein BMW ist doch 316 i oder und das reicht dir wenn du nicht so auf äusere achtest dann ach doch bitte an dem motor was.

MFG http://www.Ultra-BMW.de.vu
            Ultra BMW Club Regensburg
            www.Ultra-BMW.de.vu

VORDERGRUND SOLL DER SPAß UND DIE FREUDE AN DER MARKE BMW STEHEN

Kommentar

Servus BMW Freaks,
              Also Weddy ich kann dich nicht verstehen und manche anderen hier auch nicht [...:1111111111] wenn du sagst du bist ein BMW Fahrer dann mach auch mal was mit ihm.[...:1111111111] wenn ich in der stadt bin muss mir jeder der von autosversteht hinterherschauen und das hab ich in sieben jahren geschaft [...:1111111111]Und was mich am meisten nervt sind solche typen wie du [...:1111111111]dann ach doch bitte an dem motor was.

-->Schön dass ich mit dem Wunsch nach einem dezenten Auftreten nerve... :hihi: :hihi: :hihi:

-->Hast Du Dir mal überlegt, weswegen Leute auf der Straße Deinem gelben 'Flitzer' hinterherschauen?! Evtl. weil Du perfekt in die Schublade passt, die sich inzwischen in der Gesellschaft etabliert hat: Wer es Breiter, Härter, Tiefer und Lauter haben möchte kauft sich nen "Macho"-Dreier.

--> Als Fahranfänger sollen mir 100PS reichen. Erstmal Fahrpraxis , dann >320er

--> Mit den oben stehenden Zeilen möchte ich keinem zunahe treten. Die heftigere Ausdrucksweise ist im Kontext mit dem vorherigen Eintrag zu betrachten.

Kommentar

Akzeptiert.

Kommentar

Servus BMW Freaks,
                  Also Weddy ich kann dich nicht verstehen und manche anderen hier auch nicht ist schön das ihr ein BMW fahrer seit aber ich glaub nicht das dein auto schon fertig ausieht mein auto hat so ausgesehen wo ich mit turnen angefangen hab.Wie es Alpine gesagt hat Heck und Frontschürze die würde ich mir wenigstens kaufen und wenn du sagst du bist ein BMW Fahrer dann mach auch mal was mit ihm.Für mich ist mein BMW wie meine Freundin es muss gut aussehen wenn ich in der stadt bin muss mir jeder der von autosversteht hinterherschauen und das hab ich in sieben jahren geschaft und ich liebe mein bmw und ich will auch mehrer sachen an ihn machen es gibt nie eine ENDE finde ich es gibt immer was zutuen.Und was mich am meisten nervt sind solche typen wie du aber ist egal jeder hat einen anderen geschmak.Mein got ey muss noch was sagen ich kann einfach nicht aufhören zuschreiben weill ich das scheiße von euch finde dein BMW ist doch 316 i oder und das reicht dir wenn du nicht so auf äusere achtest dann ach doch bitte an dem motor was.

du bist echt ein fall für sich!!!

Meine fresse. bist du so ein macho freak oder warum denkst du das du so unwiederstehlich bist??

man, bleib mal auf dem boden!!

solche leute sind der hammer "Ich Liebe mein Auto genau so wie meine Freundin!!" super, warum gehst du nicht gleich mit deinem auto in die kiste??ich denke mal das würdest du sofort machen wenn es gehen würde!! :kotz:

Sorry, das ich jetzt so ausfallend geworden bin, aber langsam nervt der typ mit seinem Angeber gelaber!!! :kotz:

Kommentar

Na kommt, lasst ihm doch seinen Spass. Wenigstens ist er ehrlich. Und dass es unter den BMW-Fahrern solche und solche gibt, wissen wir alle doch auch schon länger.

Zum Thema:
                    auf der Wunschliste stehen noch:
                    König Sportsitze Leder bicolor,
                    Hosenträgergurte,
                    neuen Bezug von Rücksitze und Tür-, Seitenpappen in Leder bicolor,
                    Xenon, am liebsten Doppel-Xenon,
                    Front auf E46 w/Böser Blick in Blech,
                    Heck-Kotis nochmal um ca. 3cm ausstellen,
                    BMW-Emblem vom Kofferraum entfernen,
                    guter HiFi-Ausbau (nix für Show, nur für die Ohren),
                    Neulack, entweder wieder original Mauritiusblau oder FlipFlop (blau-silber oder Catalunya Splash),
                    Felgen polieren.

Aver wie das so bei Wunschlisten ist, es ist nur 1x im Jahr Wheinachten

Grüße

Ralph

Kommentar

ich verstehe schon was ultra-bmw mit meiner aussage meint nur hat er es vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, man muß halt unterscheiden die einen machen halt mehr oder weniger am auto bzw. der wagen hat einen anderen stellenwert und vielleicht auch nicht die benötigte kohle.

@ ultra: dafür das du 7 jahre an dem wagen geschraubt hast ist das ergebniß aber recht mager...halt nen e36 mit m paket.

ein auto mit nem menschen zu vergleichen is nen bischen übertrieben.

ach ja und commin up bei mir :

-Kofferraumausbau (Rockford Fosgate bzw. JL Audio)
                      -Stossleisten lackieren
                      -eventuell Heckklappe nochmal verändern
                      -E46 Motorhauben-Umbau (böser blick in 7,5cm)
                      -M3 Fußmatten
                      -BMW Motorsport Handschuhfach Leiste
                      -Motorraum verändern (Airbrush + Polieren)
                      -vergoldete Felgenschrauben
                      -Tankdeckel cleanen
                      -Original E46 M - Technikstoßstange (meine alte steht ab nächsten monat mit klarglasneblern zum verkauf)
                      usw

Kommentar

ich verstehe schon was ultra-bmw mit meiner aussage meint nur hat er es vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, man muß halt unterscheiden die einen machen halt mehr oder weniger am auto bzw. der wagen hat einen anderen stellenwert und vielleicht auch nicht die benötigte kohle.
                        Einen hohen Stellenwert - im Vergleich zu anderen vergnügungen - hat mein Auto auch. Ich denke aber das ich mein Auto nie so personifizieren könnte wie Ultra das tut, ne Freundin sollte für mich aus Fleisch und Blut sein *fg

Grüße (und net vergessen, cool keepen )

Kommentar

[/quote:1111111111]

...ne Freundin sollte für mich aus Fleisch und Blut sein *fg

[quote:1111111111]

..so sehe ich das auch

Kommentar

Lädt...
                          X