Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALU SPOILER Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ALU SPOILER Erfahrungen

    Mahlzeit,
    wollte mal wissen ob jmd von euch erfahrungen gemacht hat was passiert wenn die bullen einen mit nem alu-spoiler anhalten bzw mit nem spoiler der nicht eingetragen ist?

    Bitte keine Vermutungen.. danke

    mfg huetten

  • #2
    Re: ALU SPOILER Erfahrungen

    hast halt n Auto ohne betriebserlaubnis = punkte in flensburg + abschleppen an ort und stelle!

    Kommentar


    • #3
      Re: ALU SPOILER Erfahrungen

      hast halt n Auto ohne betriebserlaubnis = punkte in flensburg + abschleppen an ort und stelle!
      Kommt auf das "Gesamtkunstbild" drauf an, normal bekommste eine Mängelkarte und musst den Wagen vorführen oder denen sagen hast einen Eintragungstermin und zeigst dann noch mal die Papiere, wenn er eingetragen ist. Ist keine Vermutung, ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

      Kommentar


      • #4
        Re: ALU SPOILER Erfahrungen

        ich würde das nicht probieren, wie schon xoric sagt. Bei dein Auto erlöscht die Betriebserlaubnis. Und was ist wenn du einen Unfall baust? Deine Versicherung würd sofort zurückziehen und dir keinen Cent geben. Und wenn du in einer Polizeikontrolle kommst, haste auf alle fälle ein kleines problem
        fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

        Kommentar


        • #5
          Re: ALU SPOILER Erfahrungen

          aber diese Alu spoiler kann man ja mit 4 schrauben direkt abschrauben...wenn die einen abschleppen wollen kann man nicht einfach sagen hier jungs...ich bau das ding ab und gut is?
          huetten

          schonmal dankje für die ganzen antworten

          Kommentar


          • #6
            Re: ALU SPOILER Erfahrungen

            so einfach würd das nicht gehen. Und eigentlich mußt du den Spoiler Schrauben und Kleben.
            fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

            Kommentar


            • #7
              Re: ALU SPOILER Erfahrungen

              Also nem Kumpel von mir mit nem Hyundai haben die grünen mal richtig dranbekommen wegen so nem Ding.

              Hatte naturlich keine ABE und wie ich jetzt weiss wird es auch nie eine geben da sich an den kanten ne Oma verletzen könnte, so wurde es vom Richter gesagt.

              Die haben den an ort und Stelle abgebaut und eingezogen.

              dann kam das schreiben: hohe sehr hohe geldstrafe, Punkte, und keinen Spoiler zurück

              Mein kumpel hat sich geweigert zu zahlen und bekam eines tages post vom gericht mit ner vorladung.

              Dort wurde dann groß und breit diskutiert und letzten endes hat er nur den Spoiler wieder bekommen aber die Geldstrafe blieb und auch die punkte

              UND DAS NUR WEIL DAS DING MONTIERT WAR!!!!

              Stellt euch mal vor ihr habt damit nen Unfall, dann ist aber die Hütte am brennen.

              Ich sag dazu nur: ALU Spoiler NEIN DANKE, auf den stress kann ich verzichten.
              B M W - forever !!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X