Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 Cabrio Verdecköffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E36 Cabrio Verdecköffnung

    Hey Leute!
    Wisst ihr wie ich die Steuerung aus bekomme das mein Verdeck auch bei höheren Geschwindigkeiten als nur bei Schrittgeschwindigkeit schließt und öffnet.
    Mfg Luke

  • #2
    Re: E36 Cabrio Verdecköffnung

    Muss das Steuergerät umprogramiert werden.
    BMW E36 325iA alt

    Kommentar


    • #3
      Re: E36 Cabrio Verdecköffnung

      Gibt es da kein Kabel was vom Tacho aus geht in das steuergerät, welches man praktisch nur cupen muss?

      Kommentar


      • #4
        Re: E36 Cabrio Verdecköffnung

        Willst Du dein Verdeck zerstören??? Bei höherer Geschwindigkeit lastet durch den Fahrtwind aber mächtig Druck auf alle Komponente, hast Du schonmal gezeltet oder einen Pavillion aufgebaut? Was passiert bei einer Windgeschwingigkeit von 50kmh...

        Kommentar


        • #5
          Re: E36 Cabrio Verdecköffnung

          Mach es bei 200 auf, und wenn du dann noch in der Lage bist?, dann schreib doch mal wie der Krankenhausaufenthalt war?!

          Es ist nicht umsonst eine Sperre drin, damit nichts passieren kann. Weder dir noch einem anderen!!!

          Warum willst du es während der Fahrt öffnen und schließen??
          :aehm:

          Cool sein,oder??

          Aber an der falschen Stelle!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: E36 Cabrio Verdecköffnung

            Da stimme ich nur zu, ein Pavillion geht auch schon bei 50kmh fliegen, habe ich Pfingsten erlebt, so ein ausgerissenes Verdeck ist wahrscheinlich sehr preisgünstig samt Heckdeckel ausbeulen.

            Kommentar


            • #7
              Re: E36 Cabrio Verdecköffnung

              Auch wenn ich ein bischen roh war, aber so etwas regt mich auf, garantiert ein junger Schnösel!!!

              Ich

              Kommentar


              • #8
                Re: E36 Cabrio Verdecköffnung

                hey jetzt mal ganz ruhig und in ruhe nochmal ;-)
                natürlich will ich das nicht bei hohen geschwindigkeiten aufmachen! (habt ihr sie noch alle, bin doch nicht lebensmüde).
                jetzt stellt euch mal vor wenn man an einer ampel hält, das verdeck grad am aufmachen ist und die wird grün
                sobald die räder rollen stoppt das ganze!
                ich mein wenn man in der stadt ist wäre es schon gut wenn man dann bei langsamer fahrt das noch fertig öffnen oder vielleicht bei einsetzendem regen schließen könnte.

                um gottes wille, klar nicht noch bei 50 km/h.

                es wird ein modul angeboten was das verdeck bis zu 50 km/h öffnen lässt.
                aber das ist mir zu teuer. es muss ne alternative geben.

                mfg luke

                Kommentar

                Lädt...
                X