Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurverbreiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spurverbreiterung

Guten Abend!Ich könnte momentan billige Spurverbreiterungen (10mm pro seite 20mm pro Achse)haben jetzt wollte ich mal fagen ob sich die bei einer Sommerreifendimension von 225/45/17 wohl noch ausgehen ohne das ich was an den Kotflügeln ändern muß?
    Normal schon od.?Möchte nähmlich jetzt nicht extra nen Sommerreifen montieren und nachmessen... :ka:

MfG Tom

Re: Spurverbreiterung

Guten abend jeitler68
    Also wenn Dein BMW tiefer gelegt ist, dann geht es auf keinen Fall! das problem hatte ich nämlich schon ohne Spurverbreiterung! Und wenn Du das normale Fahrwerk hast, bin ich mir nicht ganz sicher, Bördel mußt Du die Kotflügel aber auf jeden Fall, das kostet so ca. 50 euro pro Radlauf, bei einer solchen Surverbreiterung müssten aber eigentlich die Kotflügel gezogen werden, und dabei platzt meisten der Lack, so das der wagen anfangen könnte zu rosten! Solltest Du es aber denoch machen, dann lass die Radlaüfe auf jeden fall neu verzinken, Somit entgehst Du zumindest den Rost! Gruß Devil

Kommentar

kommt auf die et der felgen an

Kommentar

Ich hab ein Gewindefahrwerk drinnen.Die Felgen haben ne ET37!

Kommentar

Das ist schwer zu sagen!! Ich denke, dass du schon was an den Kotflügeln machen musst!! Habe ne 9,5 18 Zoll et35 felge mit 15 mm Spurverbreiterung drauf und die Kotflügel mussten gezogen werden!!!

Kommentar

Naja,ich werd sie drotzdem mal kaufen-werde ja sehen ob sie passen.Wenn nicht verkauf ich sie wieder bei ebay...
            Erst mal danke für eure Antworten!!

Kommentar

Beim ausprobieren solltest du aber schon drauf achten, dass du eine ordentliche Zuladung hast und über schlechte Strassen fährst. Es hilft ja nicht, wenn es auf einer neu geteerten Autobahn mit nur einem Passagier passt, und du dir beim ersten Diskobesuch mit Freunden im Auto beim fahren auf den Parkplatz die Reifen aufschlitzt. (so ähnlich ist er mir mal passiert)

Grüße

Ralph

Kommentar

Ja stimmt!Danke auf das hätt ich nicht gedacht!!
                Tom

Kommentar

Hallo, wollte auch mal meine schönen Sachen losbringen, ich hab pro Seite 40mm Distanzscheiben eingebaut aber musste nichts Bördeln oder jenes.Guckst Du!! :aehm:

Kommentar

Morgen,hab bei meinem 60/40 H&R Cupkit drin mit 8x17 AC-Schnitzer ET 35 und wollte hinten 10 mm pro Seite kannst de vergessen.
                    Hat voll gestreift.Hab jetzt halt nur 5mm pro Seite hab aber sogar gebördelt.
                    Gruß

Kommentar

Lädt...
                    X