Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasseln aus dem Auspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rasseln aus dem Auspuff

    hab das jetzt schon bein einigen 325 gehört und mein neuer 323i hat des auch.

    Im unteren Drehzahlbereich richtig schön sonor reihensechser halt, und ab ca 3000-35000 Touren schaltet das total ab und der Klang wird mehr zu so nem Rasseln. Natürlich nicht der Motor sondern, was hinten aus dem Auspuff kommt!

    Ist das normal?

    grüßle!

  • #2
    Re: Rasseln aus dem Auspuff

    das is doch beim m3 e46 auch so... oder bei den ferraris teilweise ^^ das hört sich so an ob da ne schraube drin wär aber was das is.... kA

    Kommentar


    • #3
      Re: Rasseln aus dem Auspuff

      hey jion,ja das ist bei mir auch so!!seitdem ich den eisenmann habe ist es zwar nicht mehr so stark und fängt auch erst später an aber es ist noch da :ka:!!hast du eigentlich schon ne fotostory hier angelegt.würde mich mal interessieren.dein avatar gefällt mir schon gut....

      Kommentar


      • #4
        Re: Rasseln aus dem Auspuff

        jo stimmt! jetzt wo du es sagst!

        der M3 macht das auch... hört sich trotzdem net so prall an :-)


        ich habs gestern versucht mit der Fotostory, aber ich bin anscheinend zu doof die Bilder reinzustellen wenn ich sie dann hochgeladen hab...

        /img etc is ja klar.. nur wie ist denn der Pfad vom server?!

        in nem anderen grossen BMW Forum hab ich eine, weis aber ent ob ich hier in andere Foren verlinken darf..

        Schön dass er dir gefällt :-)

        Kommentar


        • #5
          Re: Rasseln aus dem Auspuff

          Um Eure Bilder hier zu posten müsst Ihr folgendes eingeben:

          (img)http://www.hier-liegt-das-Bild.de/328i-BILD.jpg(/img) (keine runden sondern [ :1111111111] klammer um das IMG )

          ...oder den "IMG" Button beim Erstellen benutzen. Mit "Upload Pic" kann auch ein Bild auf unseren Server gelegt werden.

          TBB Code muss aktiviert sein, da sonst nur der Text und nicht das Bild angezeigt wird.

          Zu Euren Bildern könnt Ihr dann technische Daten, Umbauten, Tuning und was Ihr sonst noch für wichtig haltet dazu schreiben...

          Damit es übersichtlich bleibt: bitte "USERNAME [E-Modell:1111111111]" als Titel.

          Weitere Fragen an: info@bmw-forum.de


          ja mich würd jetz aber auch interessieren wo das rasseln herkommt wer kann uns das sagen?!? Erich? Jim? wo sind die cracks

          Kommentar


          • #6
            Re: Rasseln aus dem Auspuff

            hehe, ich kann schon lesen!

            Nur wenn ich das Bild hochgeladen hab steht: ionterner Name: 3456756.jpg

            Jetzt müsst ich aber noch den server Pfad kennen damit ich das Bild mit "img"etc einbinden kann ?!?!

            ja genau her mit den cracks :-)

            Kommentar


            • #7
              Re: Rasseln aus dem Auspuff

              es kann ja nur von der verwirbelung der abgase im auspuff kommen!!oder....

              Kommentar


              • #8
                Re: Rasseln aus dem Auspuff

                dann wärs ja mit nem anderen auspuff getan...

                und bei dir mit eisenmann und bei mir mit bastuck ist es immer noch, zwar später aber da!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Rasseln aus dem Auspuff

                  sowas... ich hab das rasseln nich so liegt wattscheins daran das ich zuwenig power hab *G* (318i)

                  das verzeichnis ist upload/bild.jpg

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Rasseln aus dem Auspuff

                    "Rasseln"? :aehm:

                    Also ich hab dieses "komische" Geräusche ab ca. 3.500 U/min auch - hört sich aber eher nach einem Pfeifen an! Kann man nur schwer beschreiben, irgendwie als ob die Abgase noch woanders rausströmen!

                    Nee also ich denke das ist wohl normal!
                    MfG
                    Lorenzo

                    Mein BMW 328i

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Rasseln aus dem Auspuff

                      xoric:
                      ich kenn das auch nur ab den 323i!!!
                      merci für die info.. mach das dann ma heut abend!


                      jopp genau... wobei das Pfeifen kommt von vorne... das rasseln geht hinten raus :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Rasseln aus dem Auspuff

                        stimmt das pfeifen hab ich auch bei Jim gehört als er aufeinmal hinter mir gas geben hat wo wir aus dem Parkhaus rausgefahren sind... das fand ich voll geil als ich das gehört habe, dachte er hat n turbo drin

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Rasseln aus dem Auspuff

                          hab jetzt ne fotostory!

                          freue mich über Kritik... positiv wie negativ!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Rasseln aus dem Auspuff

                            hab jetzt ne fotostory!

                            freue mich über Kritik... positiv wie negativ!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X