Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bastuck -Bester Sound ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bastuck -Bester Sound ...

Hallo Leute ,
    habe mir letzte Woche meine neue Bastuck Anlage drunter gebaut . Ich hatte vorher nen umgebauten Original drunter der sich aber mit der Zeit nicht mehr so toll angehört hatte also musste was neues her .
    Also Passgenauigkeit war klasse und der Sound von der ersten Minute an der HAMMER . Ist jetzt nach ca 150 km schon ziemlich laut geworden aber nicht unangenehm . Also ich kann Bastuck echt nur empfehlen .

Re: Bastuck -Bester Sound ...

hab auch bastuck drunter, der sound und die lautstärke sind der hammer, net zuu laut, genau richtig.

Kommentar

is halt Qualität!
      Genau wie Eisenmann!
      Wir saugen uns über die Strassen!!!
      Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

hab bis jetzt schon einige anlagen von bastuck verbaut nicht nur bei bmw sondern auch bei vw.klang ist schon gut aber passgenauigkeit ist manchmal echt grotten schlecht für soviel geld!!!
        schlimmstes beispiel vw corrado vr6(hat 3verschiedene kat`s,unterscheiden sich von der länge und es gibt nur eine anlage von bastuck!wenn man dann den langen kat hat muß man echt die kompl. anlage auseinander schneiden und neu verbraten!!steht sogar so im gutachten)!

Kommentar

wobei man vielleicht erwähnen sollte das die fk anlagen auch bei bastuck gebaut werden.zumindest von denen für e30 325i kann ichs bestätigen.

Kommentar

Anlagen von Magnaflow find ich besser !
            Vorallem weil man damit auchn ordentlichen Sound beim 316i oder generell beim 4 Zylinder hat !

Magnaflow isn Geheimtip! Naja... eigentlich bekannt aus den To Fast to Furious Filmen !

Hier mal ne Sounddatei von nem Magnaflow Topf an nem 316i ....
            KLICK..

Kommentar

magnaflow hatte ich auf meinem 316i, ist en sau geiles teil, aber auch extrem laut. auf em 6 zylinder ist er nicht so der bringer (wurde mir erzählt) daher jetzt bastuck. kollege hat nen bastuck auf seinem impreza, und ihn auf gemacht, dann sind wir zu bastuck gefahren und die haben uns bestätigt das die abe trotz der änderung noch gültig ist, sau geil wenn der tüv es bestätigt.

Kommentar

Also Magna Flow ist für 4 Zylinder echt in Ordnung . Merkt man z.B auch bei Honda ! Aber die 6 Zylinder haben einfach nicht so ein Brüllen und da würde ich meiner Meinung nach behaupten das Eisenmann und Bastuck echt die bessere Wahl sind .FK hatte ich früher auch mal unter nem VR6 aber die Maschinen haben sogar mit nem ATU Dämpfer nen Super Sound . Unter nem BMW hab ich die noch nicht gehört .
                Hat hier jemand ein 57i Kit in nem 328i ??????????????

Kommentar

glaub ich nciht da es leistung nimmt und zweites nur noch mit serienESD eingetragen wird
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

@ jim: war des auf den impreza bezogen? der hat nen turbo und brauch keinen rückstau, die leistung wird dadurch gesteigert. ob er eingetragen wird werden wir sehen, der silencer ist nur raus, den flammenschutz hat er ja noch drin, daher meinten die es wäre kein problem.

Kommentar

ne auf den K&N 57i-Kit
                      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

JA hört man ja immer unter nen Bmw sind Bastuck und Eisenmann die bringer. Ich gucke mich gerade nach nem eisenmann um, mal sehn wie der es so bringt
                        http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

Kommentar

Nicht zu vergessen ist auch G-Power, der brüllt unter nem 4-Zylinder auch saumäßig. Außerdem gibts die grad günsitg bei ebay: BMW-E36-316-318-ESD-Sportauspuff-G-Power-Neu

Anklicken, ansehen, dran halten!

Kommentar

also ich bin mit meinem bastuck unterm 4 zylinder auch zufrieden

Kommentar

zu Magnaflow: Drück mich
                              Der hört sich auch ma sehr gut für meinen Geschmack. Vom Klang isn der 5 Zylinder schon gut
                              mein 325i Coupe

Kommentar

Lädt...
                              X