Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumm gelaufen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumm gelaufen???

    Huhu,

    ich bins mal wieder :hehe:
    Wie Ihr ja wisst habe ich mir in meinen E36 folgende Scheinwerfer montiert :

    KLICK

    Tjoa, was soll ich sagen, sehen sehr nice aus, wie ich finde, die Angel Eyes sind schön hell, alles wunderbar, könnt Ihr ja auch in meiner Fotostorry sehen, einziger Nachteil, sie scheinen mir etwas dunkler zu sein als die Original Scheinwerfer :ka:
    Da sind immo H1 Birnen drinne.. Wisst ihr was für Birnen in dem Standartscheinwerfer drine sind? Also dem vom E36 Facelift...

    Und kann ich da gegebenenfalls neue Birnen reinsetzen, damits heller wird?

    Vielen Dank schoneinmal im voraus!!!
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

    Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

    mit freundlichen Grüßen
    Steven

  • #2
    Re: Dumm gelaufen???

    Im Facelift ist als Hauptscheinwerfer ne H7 Birne drin. Für Fernlicht weiterhin H1.

    Wird nix mit ersetzen, die H1 muss drinbleiben. Finde die DE-Linsenoptik aber eh viel cooler
    Es sprach:
    Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
    (-;

    Kommentar


    • #3
      Re: Dumm gelaufen???

      Im Facelift ist als Hauptscheinwerfer ne H7 Birne drin. Für Fernlicht weiterhin H1.

      Wird nix mit ersetzen, die H1 muss drinbleiben. Finde die DE-Linsenoptik aber eh viel cooler

      Warum kann ich den nicht ne H7 Birne nachrüsten?

      Wie sie bei dieser Auktion dabei sind?

      Guckst Du ;-)

      Und was meinste mit DE Linsen?
      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

      Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

      mit freundlichen Grüßen
      Steven

      Kommentar


      • #4
        Re: Dumm gelaufen???

        DE(Dreifach Ellipsoid) mit Linse, die das Licht bündelt.

        Finde die Linsenoptik halt moderner.

        Also das ist schon komisch, bei dem Artikel ist alles ganz anders als beim Original.

        Meiner hat die Linsen drin und für Haupt- und Fernscheinwerfer jeweils H1 Lampen. Bei deinem ist im Fernscheinwerfer H7 und im Hauptscheinwerfer H1. :aehm:
        Und jetzt soll es möglich sein auch im Hauptscheinwerfer ne H7 reinzubauen???

        Eigentlich dürften in Projektorlampen aber nur H1 weil sie mit H7 zu hell wären.

        Bin überfragt :ka: :ka: :ka:
        Es sprach:
        Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
        (-;

        Kommentar


        • #5
          Re: Dumm gelaufen???

          Hmmm, woher weißst du, dass mein Fernlicht H7 sein soll?

          Und wie gesagt, in der oben beschriebenen Auktion giebbet H7 Lampegn sogar gratis dazu! Also müsste ich mir doch auch welche reinbauen können oder?
          JAA, die Linse bleibt natürlich drinne! Sonst hät ich mir die Scheinwerfer ja ned gekauft, das Leuchtmittel sitzt ja eh dahinter... Also Linse bleibt.

          Aber mal so nebenbei meine original Scheinwerfer (Facelift) hatten meines Wissens nach auch schon H7... hab mit demnach zurück entwickelt, dass soll wieder rückgängig gemacht werden alsoin die neuen Scheinwerfer auch H7 Lampen rein

          Möglich oder nicht, wer kennt sich aus? :ka:
          Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

          Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

          mit freundlichen Grüßen
          Steven

          Kommentar


          • #6
            Re: Dumm gelaufen???

            die haben doch andre sockel die verschiedneen birnen also H1, H4 bzw H7 also einfahc andere birne rein wird nicht tun

            hast glaube am falschen ende gespart paar euro mehr hättest hella bekommen und die sind sehr gut mit lichtausbeute
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

            Veritas odium parit

            Kommentar


            • #7
              Re: Dumm gelaufen???

              Hmmm und wie steht es mit einer H1 Lampe mit Xenongas? Soll angeblich bis zu 50 % Heller sein als normale H1???
              Wäre das möglich/legal?

              Kann nachher, wenn ich wieder zuhause bin nen Link posten...
              Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

              Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

              mit freundlichen Grüßen
              Steven

              Kommentar


              • #8
                Re: Dumm gelaufen???

                Osram H1 Silver Star + 50% mehr Licht 2er Displaybox 22,70 €




                Beschreibung:

                mit Xenon Gasfüllung, weißeres Licht und 50% mehr Licht, früheres Erkennen durch weitere Sicht, bessere Reflektion von Straßenmarkierungen und Schildern. Europaweit zugelassen. Glühlampen sind vom Umtausch ausgeschlossen!!


                Und was meint ihr? taugen die was oder Finger weg?
                Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

                Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

                mit freundlichen Grüßen
                Steven

                Kommentar


                • #9
                  Re: Dumm gelaufen???

                  @exedus:

                  das bild das du vom scheinwerfer verlinkt hast zeigt einen scheinwerfer der 100%ig ne H7 im Fernscheinwerfer zeigt (an der grauen Kappe zu erkennen).

                  Zu den Osram:

                  Das mit dem Xenongas ist zwar nur damit die Leute denken "WOW XENONLAMPEN!!!", trotzdem sind die Silverstar sehr gute Lampen. Hab sie auch bei mir drin und bin echt zufrieden damit. Weis garnicht was alle gegen H1 Lampen haben, finde die Lichtausbeute OK. Außerdem vermindern scheinwerfer mit linse die Eigenblendung bei Nebel/Regen erheblich hab ich festgestellt.
                  Es sprach:
                  Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
                  (-;

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Dumm gelaufen???

                    hmm naja, wie gesagt, hatte vorher halt H7, da fällt es dann doch schon auf, dass wesentlich weniger Licht vorhanden ist aber naja, werde mir die dann wohl mal zulegen und hoffen, dass es ein wenig hilft...
                    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

                    Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

                    mit freundlichen Grüßen
                    Steven

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Dumm gelaufen???

                      PDF-Datei mit jeweiligen Fahzeugmarken/-Modellen/-Fassungen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X