Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel eyes selber bauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Angel eyes selber bauen?

    Habe die von FK drin nach anfangs schwiegkeiten super zufrieden.


    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

    Kommentar


    • #17
      Re: Angel eyes selber bauen?

      zu den Hellas, die gefallen mir am Tag optisch überhaupt nicht, aber ist die Lichtausbeute bei H7 schlecht oder was meinst du?

      Kommentar


      • #18
        Re: Angel eyes selber bauen?

        hm, wo du recht hast hast du Recht, dann ist man ja fast gezwungen welche zu kaufen, hat die hier jemand und kann was dazu sagen?

        in.pro
        Und achte darauf, dass man die Leuchtweite regulieren kann, sonst erlischt die ABE vom ganzem Auto!

        Gibt es Scheinwerfer bei denen man nicht die Leuchtweite regulieren kann?? Ich wage es, das mal zu bezweifeln...
        doch gibts zb die komplettne scheinwerfer im E39 look mit eingebauten blinker haben keine leuchtweitenregulierung
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #19
          Re: Angel eyes selber bauen?

          zu den Hellas, die gefallen mir am Tag optisch überhaupt nicht, aber ist die Lichtausbeute bei H7 schlecht oder was meinst du?

          Nein andersherum! H7 Licht ist besser als H1 Licht, daher empfehle ich H7 Licht!
          Und wie gesagt die Scheinwerfer MÜSSEN für elektronische Leuchtweitenregulierung vorgesehen sein! Ansonsten keine ABE...
          Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

          Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

          mit freundlichen Grüßen
          Steven

          Kommentar


          • #20
            Re: Angel eyes selber bauen?

            zu den Hellas, die gefallen mir am Tag optisch überhaupt nicht, aber ist die Lichtausbeute bei H7 schlecht oder was meinst du?
            beide hellas weil gibt einmal die black und einmal die chrom
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

            Veritas odium parit

            Kommentar

            Lädt...
            X