Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lippe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: lippe

Wenn das immer so einfach wäre. Okay, hiermit entschuldige ich mich, ich hätte meinen KErn wohl etwas anders umschreiben sollen.
    Da ist wieder dein Temperament durchgegangen.

Ich finde so eine Lippe immer etwas schwierig besonders wenn das Auto schon tief ist. Man reißt sich das Ding ganz schnell ab. Ich würde lieber eine kleine Gummilippe dranmachen wie bei michele.
    (2. Seite Fotostories Teil zwei)
    BMW...Eigentum

Kommentar

kein Japan oder VW gesöcks

Ähm sorry, aber meinst alle E36-Fahrer sind besser? Ich hasse solche Marken-Diskriminierungen! Weshalb fahren hier die meisten E36 oder E30? Weil er schlicht und einfach der günstigste BMW ist. Und den fährt (ja, auch ich fahre ihn!) jeder S**k auf deutschen Straßen, min. so oft wie der 2er Golf. So jetzt aber wieder back to Topic!
      MfG
      Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Da hat Lorenzo völlig Recht. Außerdem hatte ich davor auch einen Japaner und hatte nie Probleme. Selber fährst du ja auch ein japanisches Moped! Also am besten die Klappe von Dingen halten von dennen man keine Ahnung hat. Will wetten du bist noch nie einen japanischen Sportwagen gefahren.
        :hihi: :hehe:

Aber nun zurück zum Thema. Ich bin auch am überlegen ob ich mir eine Lippe kaufen sollte. Aber ich habe echt Angst das ich damit nicht mehr auf unser Grundstück komme. Und wenn ich mir die Lippe und vielleicht auch noch meinen BMW beschädige, würde ich es mir nie verzeihen.

So eine Gummilippe wäre sicherlich ganz nett, denn die geht sicherlich auch nicht so leicht kaputt. Wo kann man sich denn so etwas bestellen. Habe bislang noch nichts gefunden.

@bmwguru kannst du Bilder von deiner Lippe ins Netz stellen?
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Da hat Lorenzo völlig Recht. Außerdem hatte ich davor auch einen Japaner und hatte nie Probleme. Selber fährst du ja auch ein japanisches Moped! Also am besten die Klappe von Dingen halten von dennen man keine Ahnung hat. Will wetten du bist noch nie einen japanischen Sportwagen gefahren.
          @Aramon
          Merkt man schon daran, dass die Ersatz- und Tuningteile für Japaner meist schweineteuer sind. Da kostet eine 0815-Stoßstange locker mal 350,- €, selbst für beliebte Tuning-Fahrzeuge alà CRX (alt / ED9/EE8) oder Mazda MX-3! Japan- oder um es mit primitiven Worten zu sagen Reiskocher-Tuning ist bei uns keinenfalls billig!
          Dagegen ist BMW schon günstige Massentuning-Ware!!!
          MfG
          Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Soweit ich weiß gibbet keine Gummilippe für den E36 :aehm: ISt weder eine in meinem Rieger, noch in meinem Mattig Katalog drin

Kommentar

Das stimmt, wenn man Tuning Teile braucht bekommt man diese meistens nur sehr schwer. Und dann sind die Teile auch Schweineteuer. Aber ein Vorteil hat die Sache, man fällt garantiert mehr mit einem aufgemotzten Japaner als mit einem Golf etc. auf. Und außerdem gehen die nicht so schnell kaputt, das spart dann die Reparaturkosten. Aber wenn etwas kaputt geht, dann wird es meistens richtig teuer.

Kommentar

Bin schon Japaner gefahren: ZWar nicht wirklich weit, aber ich bin sie schon gefahren. Das witeste war mit nem Mazda 323 auf die IAA nach Frankfurt.

Und ich muss sagen: Ich bleib bei meinem

Kommentar

Mazda 323 ist ja auch wie ein Opel Corsa oder Astra. Fahr mal was gescheites! CRX, MX-3, MX-5, Eclipse oder Civic, wenn es richtig geil werden soll dann S2000, RX-8, 350z, Impreza oder EVO!!! Danach reden wir weiter!

Bin von den aufgezählten bis auf den Impreza alle schon gefahren. Aus dem S2000 oder RX-8 willst gar nicht mehr aussteigen!!!
                  MfG
                  Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

@Becksler
                    Direkt für BMW fällt mir jetzt auch keine Gummilippe ein, aber schau mal bei Ebay. Da werden ständig Gummilippen vom Seat Cupra. Diese Lippen sehen SO aus!

Evtl. kann man sie auch auf einem E36 anpassen. Finde ich gar keine schlechte Lösung oder vom Renault Espace / Laguna, die haben auch solche Frontlippen dran!
                    MfG
                    Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Der 323 ist vielleicht mit einem Corsa vergleichbar. Aber sicherlich nicht der 323F (der mit den Klapplichter und 128 PS). Der zieht wie Hölle, da kann kein BMW mit gleicher Leistung mithalten. Das Ding wiegt ja auch fast nichts und ist einfach nur BÖSE, auch im unteren Drehzahlbereich. Also der Anzug ist wirklich brutal und geil. Außerdem finde ich sieht der cool aus. Siehe BMW-Webring ---> Galerie andere Marken.

Die Seat Lippe ist aber nicht aus Gummi sondern Kunststoff. Die hatte ich damals auch an meinem 323F verbraucht. Die Lippe kann man leicht anpassen. Aber ich glaube nicht das die an einem 3er BMW passt. Aber wenn doch, dann kommt der Wagen ein gaaanzes Stück tiefer.

Kommentar

LoL 100 € im ersten Monat wo arbeitest du denn?!?! Lol :hehe:

Liebe Grüße Jan

Kommentar

Das habe ich mich auch gefragt. Ich wollte aber nicht so direkt nachfragen, sieht ja dumm aus, dachte ich mir.

Kommentar

kannst mal bitte bilder von deiner lippe für 50 € posten wäre sehr stark interesiert. thx
                            gummilippe deshalb weil net so schnell kaputt is und ausserdem will ich mein geld net für schnickschnack ausgeben bin halt imma knap bei kasse.

Kommentar

@Becksler, was fährst du für einen Wagen? Ist dein Wagen auch unter Fotostories zu sehen?

Kommentar

@becksler
                                Wer und welche Bilder?
                                MfG
                                Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Lädt...
                                X