Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarglas Scheinwefer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klarglas Scheinwefer

Hallo könnt ihr mir evtl. sagen wo ich gute gebrauchte Klarglas Scheinwerfer für mein BMW 320i (E36) her bekomme???

Re: Klarglas Scheinwefer

Hallo könnt ihr mir evtl. sagen wo ich gute gebrauchte Klarglas Scheinwerfer für mein BMW 320i (E36) her bekomme???
    ...eBay?! :aehm:

Kommentar

Ja danke. Aber da hatte ich schon geschaut und bloß neue gefunden und über ebay bestelle ich nicht sogerne...

Kommentar

Stell doch hier im Forum unter Suche deine Frage. Vielleicht hat ja jemand rein zufällig welche die er nicht mehr braucht. Wobei du dir da nicht so große Hoffnungen machen darfst. Beste Quelle bleibt halt eBay.

Und es kommt natürlich auch darauf an wie viel du für die Lämpchen ausgeben möchtest.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

kann den aufriss nicht verstehen, wenn du den verkäufern im ebay nicht traust, dann frag ob sie so freundlich sind und über den treuhandservice arbeiten, dann bezahlst du dahin, die melden dem das das geld eingegangen ist und dann bekommst du die ware, wenn du die ware für gut befindest gibst dein ok und er bekommt sein geld, wenn nicht sendest das zeug zurück und kriegst dein geld wieder.

Kommentar

Genau so läuft der Hobel!

Liebe Grüße Jan

Kommentar

Lädt...
            X