Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundstarken Auspuff - Soundfiles???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soundstarken Auspuff - Soundfiles???

Hallo,
    bin auf der suche nach einem soundstarken endtopf. hab´nen 328i touring. gibt es irgendwo die möglichkeit sich soundfiles anzuhören? ist so ein auspuff an einem 328i lauter oder kerniger als an einem 320i? mein Nachbar hat so ein teil(am 320), optisch o.k. aber nicht soundstark genung wie ich finde.
    Also ich meine man soll auch hören das es ein Sportauspuff ist und keine Blende.Für ein paar Tips oder Adressen wäre ich dankbar.
    thx,
    volkeracho
    Wer noch nie einen BMW gefahren hat, kann sich auch kein Urteil erlauben !

Re: Soundstarken Auspuff - Soundfiles???

auf der seite von eisenmann gibt es soundfiles.googel mal mit dem suchbegriff eisenmann!!weiß den namen der seite nicht genau!!sorry

www.eisenmann-technik.de

Kommentar

Hier:

http://www.reuter-motorsport.de/auspu_main.php

Kommentar

das sind ja genau die wie bei eisenmann :hihi:

Kommentar

hatten wir schon mal hier sind auch selbstgemachte soundfiles dabei Klick
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

vielen dank schonmal,sind paar geile sounds dabei...
            aber nach dem ich mir die preislisten so angeschaut habe schraube ich meine erwartungen locker zurück !!! so 250-300€ lass ich mir gefallen aber net ab 500€ und dann stark nach oben.das ist es mir nicht ganz wert!
            vielleicht versuch ich es erstmal mit nem offenen luftfilter set oder so den klang etwas zu verstärken - hat jemand erfahrung damit ?
            parallel gibt´s vielleicht die mgl. bei e-bay ne tüte zu schießen von einen vernünftigen hersteller.
            Wer noch nie einen BMW gefahren hat, kann sich auch kein Urteil erlauben !

Kommentar

also kannst noname probieren aber die klingen meist nicht

zu offener luftfilter bekomsmt nur eingetragenw enn du serienaupuff hast und die dämmmatten unter der motorhaube vorhanden ist. dazu nehmen die dir noch leistung und ist nichtbesonders gut für LMM.

und auch gebrauchte bastucks gehn bei ebay so für 350€+ weg
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
              X