Wer kann mir sagen wo ich in NRW bei meinen 320i Coupe die Motorhaube auf E46 Look umbauen kann. Die einzige Firma die ich kenne währe Rossbach aber das ist irgendwo in Bayern! :kotz:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
E46 Haube
Einklappen
X
-
Re: E46 Haube
Falls das noch interessiert, hier die Kosten und Bilder
KFZ-Rossbach ist Ihr kompetenter Partner rund ums Auto. Unfallinstandsetzung, Karosserietuning, Autoscheiben-Service, Kfz-Service, Wartung und vieles mehr ...
Ist zwar schon 2 Jahre alt die Frage, aber vielleicht will es ja noch einer wissen :hehe:
Kommentar
-
Wer kann mir sagen wo ich in NRW bei meinen 320i Coupe die Motorhaube auf E46 Look umbauen kann. Die einzige Firma die ich kenne währe Rossbach aber das ist irgendwo in Bayern! :kotz:
am besten machst du es dir selber(ich meine die haube ubauein dabei kannst du bis zu 400 euro sparen schau die mein umbau an habe es mir selber gemacht.. und das war meine erste arbeit es sieht schwerer aus als es eigentlich aus sieht aber ein guten tipp... wenn du es selbe machst verzinne die gepunkteten schweißstellen
MFG MURATDUDDLER
Kommentar
-
Ich habe mir auch nen Haubenumbau machen lassen..deswegen gebe ich dir mal diese Adresse, ist vielleicht von dir aus näher als Rossbach, und wesentlich günstiger, bei einer vergleichbaren Top-Qualität (siehe meine Fotostorie): www.s&S-Spezial.de
Kommentar
Kommentar