Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheinwerfer!?

Hallo,

wie einige ja schon wissen, hab ich meinen Compact geschrottet und will ihn jetzt wieder herrichten. Nun wurde mein Scheinwerfer vorne rechts auch komplett beschädigt, d. h. Halterungen + Scheinwerferglas sind komplett kaputt... da wir hier einen Schrotthändler haben würde es für mich kein Problem darstellen ihn zu fragen, jedoch meinte er die Scheinwerfer beim Compact sind anders und er könne mir nur einen neuen für 170 EUR verkaufen. Nun meine Frage...

Was ist bei dem Scheinwerfer vom Compact zum/r Limo, Coupe, Cabrio, Touring anders?

Ist der Grundaufbau vom Scheinwerfer der gleiche?
    Gruß

eight-ball

Re: Scheinwerfer!?

Willst du Originalscheinwerfer? Oder andere? Hab noch Originale zu liegen. Bei Bedarf kannst dich ja über PN melden.
    Bekommst hin oder wie immer???
    MfG Chris
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...ic.php?t=15999

Kommentar

Ja will originale! Hast gleich ne PM!!!
      Gruß

eight-ball

Kommentar

Der compact hat andere Leuchtmittelfassungen. Limo/touring/qp haben H1 Leuchtmittel, bzw die neueren H7. Der kurze hat HB4 und HB3 Fassungen. Außerdem hat der kurze nen anderen Stecker als die anderen. Sind also ohne gebastele net kompatibel

Kommentar

Es gibt aber bei BMW ein Kabelsatz zu kaufen damit kann man auch die andere Scheinwerfer anschliesen.

Kommentar

Und er hat andere Blinker als n Coupé!

lol

Naja jetzt bekommt er ja n paar!
            Wir saugen uns über die Strassen!!!
            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

Lädt...
            X