Hab mir bei eBay nen Hamann-Fahrwerk (ohne Gewinde) für 121 Euronen ersteigert, neu und originalverpack versteht sich... Was haltet ihr davon???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fahrwerk
Einklappen
X
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Re: Fahrwerk
Ich glaub dazu muss man nix mehr sagen. Hamann issn Edeltuner. Hab zwar über das Fahrwerk noch nix gehort, aber das kann eigentlich nur genial sein
-
- 01.01.2004
- 2796
- PN senden
-
Na sicher doch... Aber ich wollte ja auch nicht den Asphalt umpflügen und wenn Du die Straßen unserer Innenstand kennen würdest... :kotz: :kotz: :kotz:
Da musst Du schon "untiefergelegt" aufpassen, dass Du Dir nicht den Unterboden aufreißt..."Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."
(Ayrton Senna)
Kommentar
-
- 01.01.2004
- 2796
- PN senden
-
Ingolstadt,
das Herz der Audiproduktion!
Ja denke auch das man sich da aus der Masse mitm BMw abhebt!
Bei uns is ne reine VW Gegend!
3 VW Werke innerhalb von 50 Kilometern!!
Da mitm BMW bist du auch aus der Masse raus!!
Kommentar
-
Genau so muss das auch sein... Wer will den schon eine Allerweltsauto? Das muss doch nicht sein... Und auch wenn mein Arbeitgeber 4 Ringe hat - oder vielleicht gerade deshalb - ich werde immer den Bimmern treu bleiben..."Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."
(Ayrton Senna)
Kommentar
-
- 01.01.2004
- 2796
- PN senden
Und ich repariere, was ihr vermasselt habt :hehe: :hihi: VW + Audi Blank. Bin halt noch azubi, darum hauptsächlich VW. Also immer schön weiter scheiße produzieren, wie bis jetzt auch. Dann habe ich noch lange arbeit Kann es sein, dass alle BMW freaks bei VW oder Audi arbeiten?? :aehm:
Kommentar
-
Naja ihr VW Werkstätten seid auch nicht gerade toll!
Ich komm rein wollt mein Auto reparieren lassen und krieg als Antwort "Keine Zeit kommen sie nächste Woche wieder!"
Meine Freundin ging danach hin! Und siehe da:Alles ging sofort klar! hat sogar Kekse,Kaffee und n Schlüsseletui bekommen! Sogar der Wagen wurde gewaschen!
Pah und sowas nennt man dann Gleichberechtigung!
Naja jetzt hab ich ja meine eigene Hobbywerkstatt und mach alles allein,so !!!
Kommentar
-
Tja, ich kenn auch ganz viele, die BMW fahren und bei Audi sind...
Is doch auch logo, man muss ja irgendwo sehen wie es NICHT geht, damit man es bei seinem Auto besser machen kan... :P"Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."
(Ayrton Senna)
Kommentar
Kommentar