hi leutz! hatte mein wagen meiner mam geliehen zack vor der hasutühr gestelt haben ihrgen welche assis meine m3 zierleisten abgezogen ich glaube ich platze gleich. wie gut das ich noch alte zuhasue liegen hatte aber schade drum. kennen sicher schon nen pa son prob
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
diese schweine ..meine m3 zierleisten-.-
Einklappen
X
-
Re: diese schweine ..meine m3 zierleisten-.-
ja ja die blöden neider, bei sowas könnte ich auch kotzen! wir mussten uns auch das geld erarbeiten um uns sowas leisten zu können, sollen die es gefälligst auch machen... kann man aber leider nicht viel machen... ausser hoffen dass man die mal erwischt
-
na das geht ja noch...bei mir hat sich ja einer vor einem jahr den spass erlaubt, mit einem schlüssel die komplette fahrerseite zu zerkratzen...ne woche später, hatte i ihn wieder in der stadt geparkt, kam wieder zum auto, saß ni so ein hässlicher punk auf der motorhaube und trank da sein bier...nuja...der junge hatte seine abreibung bekommen, auch wenn es ni rechtlich gesehen richtig ist...
aber bei sowas hab i kein mitleid mehr, weiß ni was das soll, kostet ein schweine geld, den schaden, was die da machen...und dann wenn man se erwischt soll man noch ruhig bleiben...mann mann...
Kommentar
-
ich glaube ich würde mit dem mal bordsteinkanten beisen machen wenn jemand auf mein baby sitzt!
da würde mich keiner mehr halten.
ich hätte den ja die bierflasche in seine dumme schnautze gehauen. sollche hackfressenwer OPEL fährt, fährt nie verkehrt, weil OPEL überhaupt nicht fährt
Kommentar
-
Hmm, die Typen kann man gut erkennen.
Das sind die die einen BMW fahren, diesen nicht unterhalten können (steht den halben Monat) und dann auch noch "Pimpen" wollen.
Schlimm sowas, heute hat doch echt keiner mehr Respekt vor dem Eigentum anderer. Letztens sind auch 2 Jugendliche auf meiner Haube gesessen, ich glaub das machen die nie wieder :P
Kommentar
-
Geklaut hat bei mir zum Glück noch keiner was. Aber einmal hat sich auch so ein betrunkenes Stück ... gegengelehnt und ist abgerutscht-Kratzer drin. Aber der war so "fair", dass er es zugegeben hat-Versicherung.
Und einmal is mir ein Fahrradfahrer rein. Hab mich nur gewundert, warum die Alarmanl. heult, hab ausm Fenster gesehen und ihn wegfahren sehen. Nichts bei gedacht, weil Alarm öfter mal losgeht, bin dann 2h später runter und da lag ne Cognacflasche hinter meinem Auto. Alles klar, oder?
Kommentar
-
also kratzer haben sie auch gemacht beim abziehen-.- wie gut das ich lackierer bin aber als ich mir gestern etwas meine rechte wagen seite beguckt habe sach ich eine DELLE jetzt darf ich 4 türen unterhalb lackieren ...egal wird oberhalb ja auch noch lackiert und die klenen kratzer kann ich mit neuen klarlack wegbekomm aber die delle muss ich wieder ziehen naja ist ja hobby mein baby da macht es ja wenigstens noch spass :P und die nächsten m zierleisten werden in wagenfahrbe lackiert ..wie gut das ich stahlblaumetal. habe diese farbe haben nicht viele und wenn dann hell ih habe das dunkele^^ werden auch blad ma fotos geacht für euch
gruß phil
Kommentar
Kommentar