Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsscheiben??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bremsscheiben??

Hallo! Habe ne Frage. Meine Bremsscheiben sin fällig, was würdet ihr mir emfehlen? Gelochte von Zimmermann, Kostenpunkt ca.125eur mit belegen vorne oder originale von BMW, kosten ca.130eur mit Rabbet aber ohne Belege?? Will das Auto noch mindestens zwei Jahre fahren. Habe ein 328i COUPE, 165000km.

Re: Bremsscheiben??

zimmermann hab ich auch drauf und bin ganz zufrieden....welche beläge sind den dabei????
    wenn ferodo,ate oder pagid dabei sind würde ich dir die empfehlen. original ist natürlich auch gut aber halt teurer.

Kommentar

welche belege dabei waren weiss ich nicht. aber du findest dass original auf jeden fall besser ist als zimmermann?

Kommentar

hast du ein 3,6 motor? wielange fährst du schon mit den zimmermann scheiben, bist auch schnell unterwegs(230kmh)?

Kommentar

ich habe nciht gesagt aufjedenfall besser aber auch gut. mit orignal teilen machst du nichts falsch. ich schone meine kiste auch nicht besonders und die zimmermanns haben sich doch ganz standfest gezeigt (keine risse wie manchmal den zimmermanns nachgesagt wird und auch kein vibrieren).
          3,6 hat mein bulli nicht der bmw...

Kommentar

entschuldige für meine lästigkeit letzte frage: wenn du schnell fährst und dann stark bremst kommt keine wackeln oder sonstiges am lenkrad? mir wurde gesagt dass wenn man die ganz günstigen scheiben kauft, dass die beim abbremsen vom hohem tempo vibration erstellen.

Kommentar

nein vibriert nichts.

Kommentar

Ich würde Orginale nehmen, es mag zwar in Ordnung sein das die Zimmermänner gut sind aber dafür ist mir schon in diesem und anderen Foren zuviel Negatives darüber geschrieben. :ka:
                Und ich habe keine Lust für ein paar Euro zu sparen meine Kiste in den Dreck zu setzen.
                Es gibt zwar auch immer wiederum gute Kommentare über Zimmermänner (siehe Zakaflias ) aber auch leider einige Negative, am Ende musst du es selber entscheiden.
                M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Schau' mal hier - die gibt es für den E36 genauso:

Mein Kurztest Brembo und EBC

Grüße,

Sascha

Kommentar

Thema Lenkradzittern:
                    Ich habe mal den Fehler gemacht Zubehörscheiben zu kaufen.Marke weiß ich nicht mehr.Aber nicht Zimmermann.
                    Anfangs waren die auch O.K. Aber nach ca.10000 Km waren die Dinger Fratze.
                    Ich mußte bei etwa 200 hart Bremsen und dabei hat es derart im Lenkrad geschlagen daß man es kaum festhalten konnte.Tolles Gefühl wenn man glaubt von der Straße zu fliegen.Also raus damit und wieder Originale rein.Und gut is.
                    Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!

Kommentar

habe seit 20tkm gelochte zimmermann drauf mit ferodo belägen und ohne probleme bisher muste auch shcon bei über 200km/h vollbremsung machen, und hatsich nix verzogen oder vibriert
                      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
                      X