If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
also die felgen würden mit fulda extremo reifen in 225/45 in 8x17 1199,- euro kosten. natürlich ganz neu und garantie. dann haste aber auch schon einen markenreifen drauf.
also die felgen würden mit fulda extremo reifen in 225/45 in 8x17 1199,- euro kosten. natürlich ganz neu und garantie. dann haste aber auch schon einen markenreifen drauf.
grüsse
von mir gibt es auch garantie und geld zurück garantie.
ist auch neu ware da ich selber KFZ händler bin
von mir gibt es nur die felgen mit allem zubehör für 679euro.
reifen kann er natürlich auch noch bekommen!!
muss natürlich nur wissen, welche reifen
grüsse
ha ich bin auch tuner!!! vondaher ist es auch bei mir kein problem!!! :hehe:
natürlich muss jeder das für sich entscheiden.
@tommy2002
der preis der felgen ohne reifen wäre 700,-
grüsse
ha ich bin auch tuner!!! vondaher ist es auch bei mir kein problem!!! :hehe:
natürlich muss jeder das für sich entscheiden.
@tommy2002
der preis der felgen ohne reifen wäre 700,-
also die felgen sehen schon cool aus, was mir nur nicht gefällt ist der preis von 1199 euro. was würden die denn mit Falken-Ohtsu
ZE-512 225/45 ZR17 94W RF reifen kosten?? @cuperino
Kannst du diese felgen auch besoregen @ bmw? wenn ja wieviel fürde die bei dir mit Falken-Ohtsu
ZE-512 225/45 ZR17 94W RF reifen kosten ??@ BMW
mit den falken ist kaum ein unterschied!!! wenn du noch mal ein par euro sparen willst, kann man nur einen deutlich günstigeren reifen nutzen. was noch ginge ist ein hankook oder ganz günstig ein SUNNY!!! den sunny kann ich aber nicht unbedingt empfehlen und der hankook macht in etwa einen preisunterschied von 50 euro am satz aus. der sunny in etwa 100 euro, aber willst du dafür wirklich einen no name reifen fahren??? das musst du natürlich wissen.
aber tiefbett sollten sie schon haben, weil ich immer dieses bild voraugen haben und das sind genau diese aluett felgen
Also die Felgen auf dem bild sind rondell Design 58 in den größen 8,5x17 ET13 mit 215/40 und hinten 10x17 ET15 mit 245/35. Um die felgen runter zu bekommen musst du ca. vorne und hinten 3cm ziehen. Außerdem finde ich die reifendimension am 316 viel zu groß, da kommt er gar nicht mehr voran.
Kommentar