Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neupreis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: neupreis

Da stimmt im allgemeinen einiges nicht. :hihi: :hihi: Werde morgen mal die kokpltette Preisliste samt zubehörpreisliste hochladen

Kommentar

die preise der sonderausstattungen würden mich auch brenend interessieren...:P

Kommentar

und nen navi gabs auch im e36 ...

Hmm, ab wann gabs das?? Habe davon noch nie etwas gehört, und in meinen Unterlagen ist nichts zu finden: ICh wage hier mal das zu bezweifeln. Finde echt nix in meiner Zubehörliste
        :aehm:

Der M5 touring kostete 1994 übrigends 131.000DM, der 740i Automatik 110.000DM . Aber jetzt kommt der absolute killer in meiner Liste:

-> BMW 850CSI 185.000DM. Das nenne ich ma schnäppchen *löl* :hihi:

Kommentar

Heute würde der 850csi das in € kosten... beim 7er übrigens wirklich!!!
          MfG
          Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Vollaustattung bedeutet bei mir alles im auto drin zu haben was auf der Wunschliste (extras) damals zu kaufen gab also ab werk !!!Hab mein 3er vom werk ganz neu damals geholt daher weiß ich genau was er im Vk gekostet hätte

Kommentar

Ich wette mit dir das hier niemand 100ig alles hat. Die Sonderteileliste geht über 6 Seiten. Zum Beispiel ist schwarzes Leder auch nicht gleich schwarzes Leder. Blau war auch nicht gleich blau, und 205er Alufelgen nicht gleich 205er Alufelgen. Auch konnte man zwischen 5 verschiedenen Radios unterscheiden. Die Liegen Preislich vom billigsten bis zum teuersten 600DM Auseinander. Für die die schon wussten das ne dicke HiFI Anlage rein muss gab es schon damals die stärkere Stromversorgung für 200DM Aufpreis(Wo ich z.B.: Wette das die hier keiner hat). Elektrische Sitz Verstellung (beifafahrer konnte elektrisch auch die höhe verstellen...). Vollausstattung giebts nicht. M Sitze... :P

Kommentar

Jipp, bin auch der meinung, dass hier keiner ne wirkliche vollausstattung hat...
                da fällt mir ein, elektr. fensterheber und ssd hab ich auch! glaube aber die fh waren zumindest vorne im touring serienmäßig... nen navi gabs aber wirklich, wahrscheinlich erst zum späteren zeitpunkt, wo es dann auch seitenairbags usw gab... zum schluss war ja schon viel e46 technik drin... ich glaube meiner hat damals auch um die 65tdm gekostet.

Gruß,
                Sebastian
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

dann hab ich die aldiauführung mit 44tdm oder was? :aehm:
                  is ja auch egal, die angegebenen np verwirren mich nur ETWAS... :hihi:
                  aber trotz aldiausführung hab ich meinen lieb... :P

nilz

Kommentar

ich habe mal einen kumpel gefragt der bei bmw arbeitet der hat gesagt das es im e36 nie ein navi werksseitig gab???!!! abblendbaren innenspiegel und mittelarmlehne habe ich auch noch.wußte doch das ich was vergessen habe

Kommentar

Für die die schon wussten das ne dicke HiFI Anlage rein muss gab es schon damals die stärkere Stromversorgung für 200DM Aufpreis(Wo ich z.B.: Wette das die hier keiner hat).
                      Doch ich
                      Steht zum mindest in der Ausstattungsliste , wasn das genau? Nur ne stärkere Batterie?

Kommentar

nen abblendbaren innenspiegel hat best jeder von uns...:P
                        denke du meinst das autochrome-teil... :hihi:

nilz

Kommentar

ich denke nicht das jeder einen abblendbaren innenspiegel hat.kann ich sogar ganz sicher behaupten denn mein bruder hat in seinem 3er keinen.@nilsen82 :P

Kommentar

Zumindest der E36 M3 hatte 100%ig ein orig. BMW Navi in der Mittelkonsole... das weiß ich genau! :aehm:
                            MfG
                            Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

habe bei ebay mal nachgeguckt.also innenspiegel sind einige "normale" ohne abblendung von bmw drin aber ein navi habe ich da nicht gesehen.auch bei mobile die m3 (die die ich gefunden habe)haben alle kein navi.würde mich mal interessieren wie das aussieht und ob man es nachrüsten kann.wäre ganz interessant für meinen bruder

Kommentar

Ich habe es bei Ebay schon bei einem M3 Coupe entdeckt und zwar kommt das in das Fach unter dem Bordcomputer. Daran ist im Fahrzeug ein CD-Wechsler angeschlossen und man sieht nur ein kleines quadratisches Display!
                                MfG
                                Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Lädt...
                                X