Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18" Felgen..passt dat????HILFE!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 18" Felgen..passt dat????HILFE!

Moin Jungs
    ma ne frage...ich fahre nen E36 320i Bj; 2/1996 habe momentan und auch fürn winter noch die originalen felgen drauf..das sind 15". wollte mir jetzt schon mal neue kaufen und die dann wenns wieder wärmer wird draufziehen lassen. nu meine frage: wollte mir 18" felgen holen würde die passen? habe nichts ziehen lassen oder irgentwas am oder in den radkästen geändert. will ich auch nicht. würden 18" felgen so passen. hab die bei ebay gesehn.könnt ihr euch ja mal angucken http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=7931895 469&rd=1
    was haltet ihr davon und würde die so passen? weil mein wagen nicht tiefergelegt ist aber hinten liegt der radkasten sehr eng am reifen im gegensatz zu vorne!
    bitte um eure hilfe! danke
    mfg hütten

Re: 18" Felgen..passt dat????HILFE!

Ne, musst bürdeln und ziehen (vileicht adapterplatten). Klar ist vorne mehr platz. Vorne muss sich ja noch das Rad ,,drehen´´ lassen, schließlich willst du lenken.

PS: Habe grad gesehen, dass die hier bei mir in Stuttgart stehen Mal sehen, vileicht fahr ich vorbei, und sehe mir die Felgen ma genauer an.

Kommentar

Re: 18" Felgen..passt dat????HILFE!

mach dir auf jeden fall 18" drauf sieht besser aus als 17" felgen sprech aus eigener erfahrung mit 18" haste halt ein schön volles Radhaus und die felgen kommen besser zur wirkung, aber wie BMW@alpina schon sagte must halt was am Kotflügel machen!!!!

Gruß Bimmaz
      Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

Lädt...
      X