Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw 325 Kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bmw 325 Kaufen?

    Hallo

    Ich fahre z.Z ein 316I bj:97.Leider bin ich tot unglücklich damit was die ps zahl angeht und auch die Coupe form.Ich will ihn jetzt verkaufen,und mit ein 325er kaufen.Habe auch schon ein schicken gefunden....EZ: 12/91 ABS, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber Brock 10x17,Sportfahrwerk, Sportauspuff, E-M3 Spiegel, Servo, ZV, RC, Color, Rollo, MAL 170.000 gelaufen.Und soll 3300euro kosten....Was meint ihr dazu?

  • #2
    Re: Bmw 325 Kaufen?

    Zu alt. Ich habe auch ein 325i und nur trödel damit. Es ist laufend etwas defekt. Irgendwie ein Montagsauto. Ich will den jetzt auch bald abstoßen.

    Des Weiteren habe die 325i erst ab ende 1992 Vanos. Ohne Vanos ist das Fahrzeug zu träge im Anzug bzw. Durchzug.
    Ich empfehle Dir etwas Geld noch darauf zu packen und ein 323i oder 328i zu holen. Der 323 hat die gleichen Fahrleistungen wie ein 325i aber den gleichen Motor(M52) wie der 328i. Mit geringen eingriffen kann auch aus diesem Motor mehr herraus geholt werden. z.b. Ansaugkrümmer vom M50 Motor, Fächerkrümmer, Chip ...
    BMW E36 325iA alt

    Kommentar


    • #3
      Re: Bmw 325 Kaufen?

      Ok vielen dank.Ich werd mich dann mal nach einem anderen umsehen.Leider gibts bei uns nur 320er und andere sucht man vergebens.

      Kommentar


      • #4
        Re: Bmw 325 Kaufen?

        Der 320i ist auch nicht schlecht, er hat zumindest einen höheren wiederverkaufwert als ein 325i. Preis leistung stimmt auch. Der 328i ist eben eine Vorstufe zum 3,0l M3. Auch der Unterschied in den Fahrleistungen vom 325i zum 328i, ist nicht gerade klein.
        BMW E36 325iA alt

        Kommentar


        • #5
          Re: Bmw 325 Kaufen?

          Geb dir da mal nen guten Tip !
          Kauf dir kein Auto ohne Klima !!
          Denn das würdest du mit Sicherheit bereuen !!
          Gerade bei solch einem Wetter wie heute !!

          Hätte der Klima dann wäre das soweit O.K !!

          Kommentar

          Lädt...
          X