If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ist ansichtssache!!also ich habe einen eisenmann drunter und der ist schon so wie sich die meisten e36 anhören!!laut und dumpf!!aber bastuck ist glaube ich etwas lauter!!evtl schon zu laut...
Würde den Eisenmann nehmen, kostet zwar etwas mehr. Aber der Klang ist absolut geil. Hatte davor nen G-Power war auch nicht schlecht, aber das ständige dröhnen ging mir irgendwann auf die nerven
Wenn du willst, könnte ich dir ne Soundfile anbieten. aber vom 328er halt.
Ein Freund hat bei seinem E46 (1,8er) ne Bastuck-Anlage drunter...Wenn der niedertourig fährt, ist es kaum auszuhalten in dem Wagen...aber das dürfte an der Mittelschalldämpfer-Attrappe liegen :nee:
ahhh... ok also noch ziemlich ruhiges fahren ohne das die ganze karre von innen vibriert??? ist dann wohl ok muß von außen laut und von innen noch gut zu ertragen sein...
:P
Also ich hab nen G-Power und ich muss sagen da geht was. Aber 2500U/min is genz schön was los. Nach ner Std. Autobahn mit 160-200km/h is er dann auch ganz gut warmgefahren und macht richtig spass.
Meiner Meinung nach auch gut zum Spritsparen, da man mit 2500-3500U/min gut fahren kann -> Nachteil: Nur mit Einzelabnahme, du solltest dem Prüfer also sympatisch sein
Kommentar