Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimatronic funktioniert nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klimatronic funktioniert nicht mehr

Servus,

wär auch zu schön gewesen wenn an diesem scheiß Karren mal 4 Wochen nichs kaputt gehen würde, bin grade heimgefahren und auf einmal war auf meiner Klimatronic-Anzeige nichts mehr zu sehen. Habe probiert die Klima oder Heckscheibenheitzung einzuschalten aber sie reagiert auch nichts mehr, keine Anzeige, kein einziges Lichtchen, kein Gebläse oder ähnliches.
    Hat jemand nen Vorschlag? :nee: :ka: :kotz:
    Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Re: Klimatronic funktioniert nicht mehr

Ist ein ziemlich häufiges Problem!

Frag mal 325i_Coupe der hat er letztens den Spaß tauschen lassen. Ist wohl das Bedienteil defekt!

Glaub der Spaß ist neu relativ teuer! :aehm:
    MfG
    Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Oder schau mal hier.
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7994644486&ssPage Name=STRK:MEAFB:IT
      http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

hey cool, für 10 Euro + Versand... 40% der angebotenen Ware nur für den E36, da weiß man wie gut das Ding ist was man hat... naja, hab das Ding grad ersteigert
        wenn mir jetzt noch jemad sagen kann wie man das Bedienteil ausbaut??
        Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

Hallo geccoHH1,
          du bekommst doch bei dem Angebot eine detailierte Anleitung dazu, steht zumindest in der Auktion.

Kommentar

Lädt...
          X