Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitte um eure meinung speziel für bmw 328 e36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um eure meinung speziel für bmw 328 e36

    so, morgen mache ich es!! ich hole mir bei www.illy.at für meinen 328er einen sport ESD.

    meine frage an euch: soll ich mir einen bastuck oder einen eisenman zulegen.

    preis: bastuck 2x76 gerade inkl. montage 490€, der eisenmann min. ca.620€

    wozu würdet ihr mir raten, gibt es unterschiede im sound, wird der bastuck irgendwann unerträglich laut?

  • #2
    Re: bitte um eure meinung speziel für bmw 328 e36

    Ja also bastuck wird nicht mehr wirklich laut die haben da ne neue db norm drum bekommst die jetzt auch mit abe vocher hast bastuck nur mit teil gutachten bekommen... Also zu was ich euch auch noch empfehlen kann ist L&W ich hab seldst einen dran 1x102 mm und der dröhnt höllisch kernig tief und laut...
    es ist nie zu laut

    Kommentar


    • #3
      Re: bitte um eure meinung speziel für bmw 328 e36

      aber der hört sich trotzdem noch gut an der bastuck oder???

      Kommentar


      • #4
        Re: bitte um eure meinung speziel für bmw 328 e36

        En Kumpel hat an seinen 328er nen Bastuck ran und der hört sich super an!!!
        Mein neues Baby

        Kommentar


        • #5
          Re: bitte um eure meinung speziel für bmw 328 e36

          Fahre auch einen 328 und bin genauso wie du am überlegen obs ein bastuck oder eisenmann werden soll.

          Die Bastuck anlagen mit ABE haben einen ziemlich schlechten klang und sind nicht viel lauter als der serien auspuff. Wenn du eine mit Teilegutachten bekommst würd ich sofort zugreifen, weil bastuck hört sich echt geil an, selbst auf einem 1,6L Das dröhnen im unteren drezahl bereich macht echt süchtig



          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Re: bitte um eure meinung speziel für bmw 328 e36

            hab mir heute den bastuck geholt.

            @takeshy sprichst du aus erfahrung oder hast du das nur irgendwo gehört das die neuen bastucks leise sind?

            @bmwdeluxe was für einen hat dein freund? den neuen oder den alten bastuck

            ich denke wenn der mal ein wenig ausgebrannt ist wird er immer lauter, zu laut braucht er ja auch nicht sein...

            Kommentar


            • #7
              Re: bitte um eure meinung speziel für bmw 328 e36

              zony hat das gleiche geschildert weis zwar nciht mehr genau welches thmea aber ide mit abe haben irgend ne DB grenze und die alten mit gutachten nicht
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #8
                Re: bitte um eure meinung speziel für bmw 328 e36

                bisher ist trotzdem ein deutig die mehrheit für bastuck. ich glaub das nicht ganz mit dieser DB grenze, zumindest nicht das die lange anhält und das sie den endtopf wirklich leise macht.

                hat jemand die neue anlage verbaut und kann das bestätigen?

                Kommentar


                • #9
                  Re: bitte um eure meinung speziel für bmw 328 e36

                  Bastuck Roxx! Lass dir keinen floh ins ohr setzen... bastuck klingen super, ich wünsche dir auf jedenfall schonmal viel spass beim heckstoßstange reinigen, nach den ersten 100km haste da gut was zu schrubben... die blasen nähmlich anfangs ganz gut die alte stahlwolle raus

                  Liebe Grüße Jan

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: bitte um eure meinung speziel für bmw 328 e36

                    @ Janvandam na das ist ein wort, hoffe er hört isch echt gut an und ist nicht irgendwie eingeschränkt durch diese db grenze. hast du selbst auch einen bastuck? mit abe oder ohne?

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: bitte um eure meinung speziel für bmw 328 e36

                      @328e36: Der hat einen mit ABE!
                      Mein neues Baby

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: bitte um eure meinung speziel für bmw 328 e36

                        jo meiner ist mit abe . und er klingt trotzdem super mega gut, naja so wie ich es zumindest mag.. ich kann den sound aber nicht wirklich beschreiben so wie viele andere das hier immer versuchen, auf jedenfall hast du mit dem bastuck eine gute wahl getroffen... ich denke mal so nach 400-500 km sind die soweit freigeblasen das die wirklich gut klingen ... also keep on rollin

                        Liebe Grüße Jan

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: bitte um eure meinung speziel für bmw 328 e36

                          DIE 400-500KM HAB ICH AM SELBEN TAG SCHON HINTER MIR WEIL AM TAG DER MONTAGE FAHR ICH AUF URLAUB; CA. 600KM...

                          ich frage mich echt wieso manche sagen der bastuck ist gut und manche unzufrieden sind. hoffe die unzufreidenheit betrifft nur die passgenauigkeit weil ich lass den esd eh montieren also ist mir das egal..

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X