Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier und hab gleich 2 Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin neu hier und hab gleich 2 Fragen

Hallo ich Besitze ein 325 Cabrio an dem ich den Schaltknauf Beleuchten möchte, hat da jemand eine Idee und wie geht es am besten.
    Das noch grössere Problem ist die Kupplung. Diese lässt sich schwer tretten, glaube das die Feder am Kupplungspedal nicht richtig montiert ist. Kann mir da mal jemand helfen.

Gruss jomac

Re: Bin neu hier und hab gleich 2 Fragen

he schön das du her gefunden hast!!!

bei der beleuchtung,kannst du entweder an die aschenbescherbeleuchtung mit anklemmen,oder falls du ein knauf mit blinkerfunktion usw hast,musst du extra strom legen!!
    mfg patrick
    mfg patrick

bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

he schön das du her gefunden hast!!!

bei der beleuchtung,kannst du entweder an die aschenbescherbeleuchtung mit anklemmen,oder falls du ein knauf mit blinkerfunktion usw hast,musst du extra strom legen!!
      mfg patrick
      :aehm: Blinkt dann der Schaltknauf bei der Blinkerfunktion?
      Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Kommentar

Danke Euch für den Tipp, werde es so machen wie Ihr sagt.
        Gruss jomac

wie sieht es aus betreffend der Kupplung, hat da niemand eine Idee?

Kommentar

hm könnte es vielleicht normal sein?
          also ich liebe meine schön schwergängige kupplung... hab schon bei vielen freunden festgestellt, dass dort die kupplung viel leichter geht als bei mir.... bei mir ist aber nix kaputt ... und ich mags...
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Hi jomac,

die Kupplung geht beim BMW generell schwerer zu treten als bei anderen Marken.

Ich bin vorher FIAT gefahren. Als ich 3 tage mit meinem Bimmer rum hatte. Hatte ich nen leuchten Muskelkater in der Wade :P . Naja jetzt etwas übertrieben. Aber der Unterschied war deutlich ...

Mach dir da mal keinen Kopf du gewöhnst dich schon dran.
            Überhaupt ist das gut für Muskelaufbau und so !

Ich wär ja für die generelle Einführung von Fußantrieb a la Fred Feuerstein :hihi:

Kommentar

wieso übertreiben? also ich hatte an meinem 18. Geburtstag tatsächlich nen Muskelkater in den Beinen!
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Kann mich an die Aussagen anschliessen!
                Fahre nebenbei auch n Golf3 GT und da geht die Kupplung ganz leicht, steig ich aber wieder in meinem BMW um dann merkt man erst den Unterschied so richtig! Schwergängig is denke ich normal!
                Wenn die Kupplung runter wäre merkt man das bei BMW immer daran das der Wagen beim anfahren im ersten Gang immer ein klein wenig rupft! So wars auf jedenfall bei mir schon 2 mal!!

Kommentar

Na gut Leute wollte es nur mal wissen, da ich den Vergleich mit einem 320iger hatte, der ging so leicht. Nun werd ich mit halt das Muskeltraining reinziehen
                  Grüsse jomac

Kommentar

Lädt...
                  X