Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Gutachten Rieger Scheinwerferblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Gutachten Rieger Scheinwerferblenden

    Hatt einer dieses teilegutachten und kann es mir schicken ich finde meins nicht mehr, mir ist zu ohren gekommen das man die nur mit. Nur zulässig mit serienmäßigen Hauptscheinwerfer fahren darf.Oder
    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

  • #2
    Re: Dringend Gutachten Rieger Scheinwerferblenden

    Welche Blenden denn ?? Kurze oder lange Ausführung ???
    Und warum muß es denn ausgerechnet von Rieger sein ???

    Glaube nicht,daß der TÜV es merkt ob die Dinger von Rieger oder von Kamei sind !!
    Das raffen die eh nicht !! Also kannst mit Sicherheit auch eines von Kamei oder sonst irgendeiner Firma nehmen !! Sehn ja eh alle gleich aus !!

    Hier im Forum haben ja sehr viele diese Blenden! Denke da findet sich der ein oder andere der dir sowas per E-Mail zuschicken kann !!
    Ich selber kann dir nur ne ABE für die kurzen Blenden von Kamei mailen !!

    Kommentar


    • #3
      Re: Dringend Gutachten Rieger Scheinwerferblenden

      Danke für deine Anwort aber muss die von Rieger haben um nach zu lesen ob da drin steht wie in abe von Kamei nur für original Hauptscheinwerfer habe keine lusi ärger mit grüne und tüv.weil ich ja jetzt klarglasscheinwerfer habe
      http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

      Kommentar


      • #4
        Re: Dringend Gutachten Rieger Scheinwerferblenden

        Das ist ja gut, dass dieses thema hier angesprochen wird. hab die langen blenden von kamei und leider war kein gutachten/abe dabei. muss demnächst zum tüv und deshalb wärs super, wenn mir irgendeiner von euch solch ein teil schicken könnte!!!!
        To finish first, you first have to finish!

        Kommentar


        • #5
          Re: Dringend Gutachten Rieger Scheinwerferblenden

          Hab nur eine für die kurzen von Kamei !!
          Aber is wahrscheinlich eh die gleiche !!
          Joa ich kanns dir ja per E-Mail mal rüberschicken !!
          Ne Kopie davon müssten die ja auch akzeptieren !!

          Kommentar


          • #6
            Re: Dringend Gutachten Rieger Scheinwerferblenden

            Mal ehrlich, hat bei Euch schon mal irgendein TÜVer nach der ABE für die Scheinwerferblenden gefragt?
            Ich war ja letztens da und er wollte nix sehen, gar nix, nichma die ABE vom Auspuff...
            "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

            (Ayrton Senna)

            Kommentar


            • #7
              Re: Dringend Gutachten Rieger Scheinwerferblenden

              Bei uns beim TÜV fragen sie nach alles!!!! Hab es letzte mal keinen gekriegt, weil ich kein ABE für meine Fußpedale dabei hatte... Bin dann zu mein Tuner gefahren, der hat mir eins auf rosa Papier kopiert, dann bin ich hingefahren und dann hab ich ein gekriegt.... Die sind da immer so hohl, ich bau fürn Tüv jedesmal mein Spoiler ab, tu meine schwarzen Rückleuchten wieder gegen normale austauschen..... Immer voll der Aufwand!!!!! :nee:
              Mein neues Baby

              Kommentar


              • #8
                Re: Dringend Gutachten Rieger Scheinwerferblenden

                Hm... Bei mir war nix, gar nix... Nagut, bin auch durchgefallen wegen kaputter Traggelenke, aber sonst hat er nix kontrolliert, die Scheinwerfer und Rückleuchten nicht, den Auspuff nicht, und alles andere auch nicht... Komische Leute... :nee: :nee:
                "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                (Ayrton Senna)

                Kommentar


                • #9
                  Re: Dringend Gutachten Rieger Scheinwerferblenden

                  Wenn sie Lust haben jemmanden zu ärgern oder sie wollen fachlich sehr korrekt sein dann Fragen die da schonmal nach !!
                  Der wollte ne ABE von mir für meine Kamei Fußpedalen und Scheinwerferblenden !!

                  Hatte ich aber alles dabei !
                  Ne zur Not sollte man sowas immer dabei haben !!
                  Denn es kann ja auch mal sein,daß du in ne Verkehrskontrolle kommst und dann dein Auto kontrolliert wird !!
                  Und wenns dann nicht gerade son netter Polizist wie "Machtpur" ist dann fragen die dich halt nach der ABE !!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Dringend Gutachten Rieger Scheinwerferblenden

                    Also als ich letztes jahr beim tüv war um mein auspuff eintragen zu lassen, da er der mir das halbe auto auseinandergenommen und jede kleinigkeit im fahrzeugschein ganz penibel nachkontrolliert. ich war vielleicht genervt!!!
                    zum beispiel hatte ich noch die 15" bmw standardfelgen drauf und mein vorbesitzer hat sich für das auto 16" eintragen lassen. hat er mir gleich rausstreichen lassen. naja egal will eh 17" haben...
                    To finish first, you first have to finish!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Dringend Gutachten Rieger Scheinwerferblenden

                      Oder sie gehen drüber und messen ganz genau den Blendstreifen und dann wenn er 0,5 cm größer ist als erlaubt kassiert man 3 Punkte und muss 50€ Strafe zahlen.... Ich sprech aus Erfahrung....
                      Mein neues Baby

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X