Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dichtung gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dichtung gestohlen

    Bin seit kurzem Besitzer eines e36-cabrios und schon ein Teil los.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich folgendes Teil nennt, muss es mir irgendwie bzw. irgendwo besorgen:
    ist eine Leiste zum Aufklippen, liegt zwischen Karosserie und geschlossenem Verdeck und dient quasi als Abdichtung, da bei geschlossenem Verdeck es von hinten reinregnen kann.
    Ist denke ich ein Teil der Verdeckklappe, bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teil herkriege und was es ca. kostet??
    Keine Ahnung, ob ich es gut erklärt habe. Hoffe trotzdem auf positive Antworten.
    Danke im voraus.
    320i cabrio

  • #2
    Re: Dichtung gestohlen

    Hi chico,

    schau mal H I E R
    Es sprach:
    Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
    (-;

    Kommentar


    • #3
      Re: Dichtung gestohlen

      Hört sich an wie die Abdeckung für die Aufnahme vom Hardtop. Müßte nen rundes Loch drunter sein und ist auf beiden Seiten.

      Fahr doch mit dem Wagen mal zu BMW und frag doch einfach nach... SO teuer sind die meisten Teile ja auch nicht. Und wenn doch sagen die Dir sicherlich auch, wo DU es günstiger beziehen kannst.
      CU with your bike on the race track...

      Kommentar


      • #4
        Re: Dichtung gestohlen

        danke für die antwort.
        war bei bmw. das teil kostet jetzt € 128,- und das zipft mich ziemlich an. genau heißen tut das teil " leiste der abdeckklappe! man sagte mir bei bmw auch, dass der grund warum mein dach nicht mehr aufgeht, die leiste ist, da das dach angelbich jetzt nicht weiß, wo es steht, oder so. kann das sein? danke für eure antwort
        320i cabrio

        Kommentar

        Lädt...
        X