Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahlder Ventile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Anzahlder Ventile

    Ich hatte mal 2 Vollbremsungen von knapp 200 auf 0 im Abstand von 5 min. Gegen ende der 2ten ging hinten nichts mehr!!!

    Kommentar


    • #17
      Re: Anzahlder Ventile

      Erstmal schönen guten Tag zusammen - sollte das mit den Eintragungen alles stimmen, hast Du ne Null-Serie gefangen. Die darf zwar verkauft, aber niemals zugelassen werden - Das Ding (sorry, nimm's nicht perönlich) ist dann eins von denen, die bei Cobra 11 immer so schön in die Luft fliegen und nachher alle um das tolle Auto trauern Warst Du schon zur HU??
      328i -If negotiation fail...

      Kommentar


      • #18
        Re: Anzahlder Ventile

        @Erwinio: Quatsch, die Dinger bekommst du gar nicht zugelassen, wenn es eine 0-Serie wäre. Erprobungsfahrzeuge werden von der BMW-AG und auch von den anderen Automobilherstellern verkauft, zu einem stark unter Markwert liegenden Preis. Allerdings muss beim Verkauf darauf hingewiesen werden.

        Gruss

        Kommentar


        • #19
          Re: Anzahlder Ventile

          mal von den ganzen sachen abgesehen ist trotzdem kein e 36 316i ein 16v.
          der hätte ja dann auch mehr leistung und deiner hat doch bestimmt "nur" ca.105ps oder??

          Kommentar


          • #20
            Re: Anzahlder Ventile

            ob sie verkauft oder zugelassen werden dürfen oder nicht - Im Kaufvertrag MUSS auf jedenfall darauf hingewiesen werden, wie z.B. bei einem Unfallfahrzeug ja auch, sonst kannst du nachträgliche Preisminderung, Ausbesserung oder Kaufvertragsrücktritt verlangen wenn mich mein Rechtsverständnis nicht täuscht...

            Es sei denn natürlich, du hättest es überlesen im Kaufvertrag.

            Kommentar

            Lädt...
            X