Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Fahrwerk

    :hihi: achte mal auf meinen letzten beitrag da stehts doch....was ein normales kostet weiß ich leider nicht.wo wohnst du denn.kannste gerne mal mit fahren....

    ja hab ich gelesen sebilon aber 1200€ werde ich nicht dafür ausgeben, dass ist mir zu happig

    Habe so an maximal 800€ incl. Eibau gedacht.... bekomme ich dafür was verbnünftiges?
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

    Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

    mit freundlichen Grüßen
    Steven

    Kommentar


    • #17
      Re: Fahrwerk

      ich hatte damals mit Einbau und TÜV -eintragung 850€ bezahlt hatte die Variante 2.
      Gruss vom Bonsai :gut:

      Kommentar


      • #18
        Re: Fahrwerk

        Joa, dass wäre noch okay, aber bei nem "normalem" KW kann ich mir doch garnicht aussuchen wie tief bzw. hoch der sein soll...
        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

        Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

        mit freundlichen Grüßen
        Steven

        Kommentar


        • #19
          Re: Fahrwerk

          @bonsai:für welches auto denn??

          Kommentar


          • #20
            Re: Fahrwerk

            @bonsai:für welches auto denn??
            bevor ich zu BMW wechselte fuhr ich einen Audi A4 Avant 2.6
            Gruss vom Bonsai :gut:

            Kommentar


            • #21
              Re: Fahrwerk

              ich wollte schon sagen.der reguläre ladenpreis liegt bei ca 1150 für den e36 allerdings für den 6zylinder.fürn 4zylinder kann ich es nicht genau sagen da müsste ich nachgucken

              Kommentar


              • #22
                Re: Fahrwerk

                must halt schauen wer der das beste Angebot macht
                Gruss vom Bonsai :gut:

                Kommentar


                • #23
                  Re: Fahrwerk

                  das ist richtig aber zu verschenken hat auch keiner was.habe es 200euro günstiger bekommen über einen kollegen der bei bmw arbeitet.beim tuner in dortmund wäre es 50euro teurer gewesen.aber dazu musste ich noch ne spurverbreiterung kaufen,hat so im gutachten gestanden und dann kam noch die eintragung dazu und halt achse vermessen

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Fahrwerk

                    Okay^^

                    was haltet Ihr vom dem HIER ???
                    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

                    Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

                    mit freundlichen Grüßen
                    Steven

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Fahrwerk

                      denk an die möglichen auflagen laut gutachten achse vermessen eintragen und einbau evtl.ansonsten kann ich zu fk nichts sagen.sorry

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Fahrwerk

                        hab das normal fk highsport, und bei gewinde-fe gibt es nichtz schlechtes über fk zu sagen. im gegensatzt zu deren leuchtentechnik!!!
                        warum eigentlich hinten 30 und vorn nur 20 tiefer??? :aehm:
                        damit verstärkst du doch noch das bmw-typische "hinten hängen"... :nee:

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Fahrwerk

                          Also kann wegen dem fk fahrwerk zwar nichts selber dazu sagen aber mein bekannter hat es drin und des ist wirklich nicht schlecht jetzt so vom fahrgefühl her gesehen,aber musst halt wissen was ausgeben willst.aber man kann nicht wirklich was gegen das fk fahrwerk sagen weil die dämpfer ja auch marken ware sind wenn was preisgünstiges willst was nicht schlecht ist dann kann ich nur zu fk raten

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Fahrwerk

                            Also kann wegen dem fk fahrwerk zwar nichts selber dazu sagen aber mein bekannter hat es drin und des ist wirklich nicht schlecht jetzt so vom fahrgefühl her gesehen,aber musst halt wissen was ausgeben willst.aber man kann nicht wirklich was gegen das fk fahrwerk sagen weil die dämpfer ja auch marken ware sind wenn was preisgünstiges willst was nicht schlecht ist dann kann ich nur zu fk raten

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Fahrwerk

                              Also vorne höher als hinten sieht echt doof aus.
                              Außerdem hat der E36 im vorderen Radkasten immer weit mehr Platz als als im hinteren, also legt man vorne tiefer als hinten!
                              Warum willste denn Gewinde? Du willst ja eh nicht so tief gehen.
                              Was hälst Du denn von nen guten statischen Fahrwerk? zb. H&R Cupkit, kostet um die 400 € und gibts mit 35vorne/15hinten Tieferlegung.
                              Das ist voll Alltagstauglich und hab bis jetzt auch nur gutes darüber gehört.

                              Wenn bei mir die Kasse wieder stimmt, wird ich mir das wohl auch zulegen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Fahrwerk

                                Ähm ja hab mich wohl vertippt, natürlich soll der Wagen vorne Tiefer als hinten!

                                Und nen bissl tiefer solls halt schon...
                                Aber aufjedenfall noch alltagstauglich!
                                Was für eine Tieferlegung empfehlt ihr mir, damit ich auch noch ohne Sorgen über Bremshügel fahren kann?
                                Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

                                Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

                                mit freundlichen Grüßen
                                Steven

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X