Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blöder blick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blöder blick

da in naher zukunft an meine front eine lippe kommt, wollt ich die front generell etwas böser machen...
    quasi mit einem bösen blick frage ist nur welcher!
    meine haube rostet schon etwas... eigentlich relativ ziemlich... aber 350€ für eine fertig geschweißte habe ich leider nich
    also müssen erstemal blenden herhalten (rost bekämpf ich erstmal selbst).

nun gibt es ja die e46 blenden (oben und unten), habe aber hier noch kein bild gefunden wo die mal angebaut waren.
    eigentlich gefällt mir die e46 front mal rein garnich aber mit solche blenden... weis nich müsst ich ma sehen, hat hier jemand bilder im angebauten zustand?!
    ansonsten werden es wohl die normal langen von rieger etc.

vorschläge und fertig geschweißte hauben nehme ich gerne entgegen

Re: blöder blick

ich hab zu haus aufm pc nen pic, das werd ich heute abend oder morgen reinstellen...
    prinzipiell würde ich aber zu den langen normalen raten...
    die geschwungenen im e46-style find ICH nicht so doll... :nee:

Kommentar

generell würd ich dir zu gar keinem raten.. hat mittlerweile jeder dran... is auch gar nix besonderes mehr ^^

"getunte" e36 ohne böser blick sind rar

Kommentar

generell würd ich dir zu gar keinem raten.. hat mittlerweile jeder dran... is auch gar nix besonderes mehr ^^
        Was soll das denn heissen? Also ich denk so was macht man nicht weils die anderen auch machen sondern weils einem gefällt.... Das is einfach Geschmackssache! Ich persönlich finde auch das an jeden BMW ein Böser Blick dran gehört. Egal welche Baureihe.... Jedem das seine eben....

Und seien wir mal ehrlich...

Wieso ist das denn deiner Meinung nichts mehr besonderes?

( Beitrag bearbeitet / Jim )

Kommentar

lol... geil :hehe:

( Beitrag bearbeitet / Jim )
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Ich hatte lange Zeit den von Rieger dran. Mittlerweile hab ich ihn wieder runter gemacht, weil wie oben schon gesagt mehr mit als ohne Rumheizen

Kommentar

finds pic leider nicht mehr...
              aber ich finds auch ohne besser^^

Kommentar

jedes auto gibt es nur einmal, dann haben halt viele den Blick dran und?!
                Ich hätte ja gerne eine umgeschweißte Haube, vielleicht gleich mit 2 Lufthutzen aber das passt momentan nicht in mein portmonaise...
                Ich kaufe ja auch nur bei ebay was alle verpassen so z.b. die Lippe für unschlagbare 1,99
                so ein Blick werd ich mir wohl auch für 1€ holen und das is nun wirklich keine großartige investition die dann wehtut wenn man sie wieder abreißt

jedem das seine
                trotzdem wäre ein pic mit den blenden unten nich schlecht ^^" schade

Kommentar

Seit wann werden denn hier die Beiträge einfach verändert? Ich hab da etwas weiter oben noch viel mehr geschrieben! Das is so nicht komplett meine Meinung...

Kommentar

Lädt...
                  X