Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt es sich den anzuschauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lohnt es sich den anzuschauen?

    Hi Leute!

    Hab grad nen 320 E36 gefunden. 170 tkm scheckheft und bis 10.07 TÜV. Der Preis liegt bei 1990€.
    Macht nen gepflegten eindruck!
    Lohnt es sich den anzuschauen? :ka:

  • #2
    Re: Lohnt es sich den anzuschauen?

    Hast bilder? Baujahr?

    Kommentar


    • #3
      Re: Lohnt es sich den anzuschauen?

      Hast bilder? Baujahr?

      Kommentar


      • #4
        Re: Lohnt es sich den anzuschauen?

        Das mit dem Bild hochladen klappt irgenwie nicht...
        aber er ist baujahr 10/92 und die Beschreibung lautet:

        "Scheckheftgepflegt (Alle Inspektionen bei BMW- Vertragswerkstatt), Airbag, Sitzheizung, elektrische
        Fensterheber, elektrisches Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung, ABS, Bordcomputer,
        BMW- Bavaria Radio/ Stereo, BMW- Soundsystem, Velourspolster, E-2 Kat, Metallic- Lackierung
        (Sterlingsilbermetallic), Nebelscheinwerfer, Colorverglasung, Nichtraucherpacket, Heckrollo, Geteilte
        Rücksitzbank, Sitzhöhenverstellung."

        Kommentar


        • #5
          Re: Lohnt es sich den anzuschauen?

          Wenn der keine Mängel hat ist das ein guter Preis!!
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

          Kommentar


          • #6
            Re: Lohnt es sich den anzuschauen?

            Kannst du mir vielleicht nen Tip geben worauf ich achten sollte wenn ich den anschau? Kauf mir zum ersten mal nen BMW und kenn mich mit denen nicht so doll aus...
            Wäre cool!

            Kommentar


            • #7
              Re: Lohnt es sich den anzuschauen?

              also ich finde das sich das sehr gut anhört......worauf du auf jeden fall achten solltest ist rost....in den radkästen oder an den kanten der Front- oder heckschürze, das sind beliebte stellen....und bei einem auto in dem alter und der Laufleistung ist es schon möglich das da n paar stellen sind....

              Kommentar


              • #8
                Re: Lohnt es sich den anzuschauen?

                Erstmal danke! Echt super wie schnell man hier eine antwort bekommt!

                Also auf den Bildern die habe ist auf den ersten Blick kein Rost zu erkennen.
                Wie siehts mit dem Motor aus? Mir hat mal jemand gesagt man muss den Ölmessstab bei laufendem motor rausnehmen und schauen ob luft rauskommt... ist das wahr oder gibts noch paar tricks und tipps?

                Kommentar

                Lädt...
                X