Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boardcomputer im Compact?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boardcomputer im Compact?!

    Mal eine ganz dumme Frage, gibt es auch Compacts die keinen Boardcomputer haben?

    Irgendwie vermisse ich nämlich bei mir die Funktionen wo ich sehen kann wie mein Spritverbrauch ist.

    Wenn ich mein Auto anmachen, stehen da so grüne Balken die wahrscheinlich ansagen wann ich zur Inspektion muss. Danach schaltet es auf die Kilometer um.

    Also ich glaube ich habe keinen Boardcomputer in meinem Auto. Oder ich bin einfach zu doof und finde keinen Schalter zum umschalten. :aehm:
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

  • #2
    Re: Boardcomputer im Compact?!

    Beim e36 ist der bc ein extra gerät in der mitte, unter der klima usw. so weit ich weiss gibt es da keinen bc der im tacho drin ist. korrigiert mich, wenn ich falsch liege
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Re: Boardcomputer im Compact?!

      Mmmmm... also kann ich beim Compact gar nicht sehen wie gerade mein Spritverbrauch ist?! Wirklich sehr schade.

      Also bringt mir mein Boardcomputer persönlich überhaupt nichts, oder ?
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

      Kommentar


      • #4
        Re: Boardcomputer im Compact?!

        hm stimmt hast ja nen compact, weiß nicht ob der compact doch den bc im tacho mit drin ht, musste mal auf andere antworten warten....... was steht denn im serverice heft vorne drin? steht da, das du nen bc hast?
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #5
          Re: Boardcomputer im Compact?!

          Ne, Bordcomputer im Tacho giebts nicht. Aber bei BMW ist doch der untere teil des Drehzahlmessers eine Verbrauchsanzeige


          So sieht ein E36 Tacho aus. (Meiner wenigstens :P )
          Warte mal, der Compact hat doch die E30 Innenaustattung. Hat der nun einen E30, oder E36 Tacho??? *grübel*

          Kommentar


          • #6
            Re: Boardcomputer im Compact?!

            Ich habe meinen Compact erst seit Samstag.
            Das Cockbit sieht bei mir auch so aus wie bei dir auch.
            (glaube ich)

            Auf jedenfall hat er auch einen digitalen Tacho.
            Bloß beim Drehzahlmesser bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube der hat diese untere Spritverbrauch Anzeige nicht.
            Werde heute Abend nach der Arbeit mal nachschauen.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              Re: Boardcomputer im Compact?!

              jo aber du hast nich unbedingt den BC drin...

              da wo die Uhr ist bei dir da wäre sonst der kleine Boardcomputer, da wäre dann statt den Knöpfen "H" und "M" die Knöpfe "S" und "R" (Set, Reset oder so) - und menü wechselst du da irgendwie links am Blinkerhebel oder so da is son Teil... (hab aber selber keinen BC)

              und dann gibts noch den "großen" BC, der hat etwa die Maße eines Radios und befindet sich ungefähr da unter demselben in der Mitte...

              Kommentar


              • #8
                Re: Boardcomputer im Compact?!

                Ne, ropllingstoned. Da wo die Uhr sitzt sitzen beide BC*s drinnen. Außerlich unterscheiden sie sich nur dadurch, dass der kleine 1nen Stecker hat, und der große 2. Außerdem hat der große 2 Reihen tasten, der kleine hat nur 1ne

                Kommentar


                • #9
                  Re: Boardcomputer im Compact?!

                  Hi,


                  also du hast du doch die Digitale Uhr in deiner Mittelkonsole oder? Wenn ja, musst du deinen blinkerhebel nach innen drücken und so blätterst du durch die einzelnen anzeigen. Außen Temperatur, Sprit verbrauch, Uhr, durchschnittliche geschwindigkeit und ne anzeige da steht wieviele km du nochg mit deinem tank fahren kannst.
                  Hoffe die geholfen zu haben.


                  Gruß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X