möchte mir das fahrwerkskitt von billstein holen mit 60/40 tieferlegung habe 8x17 mit 215 45 17 bereifung und hinten 235 40 17 mit 9x17 felgen bei der tieferlegung muß an der karosse was gemacht werden hat jemand diese tieferlegung mit der bereifung und felgengröße zufällig das die kante hinten umgebördelt werden muss ist klar ich hoffe jemand kann mir helfen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
billstein b10 kit
Einklappen
X
-
Re: billstein b10 kit
ich hab auch das bilstein b10 kit.
habe 8,5 x 17" ET 35 mit 225er bereifung und ich musste nix machen.
die bei bilstein hatten mir damals gesagt, das wenn man mit der gleichen bereifung fährt die man vorher schon drauf hat und da nix schleift, schleift auch nix mit dene ihrem fahrwerk. aber keine garantie dass das stimmt was die mir bei bilstein gesagt haben
die felgen mit reifen musste ich nach der eintragung des fahrwerkes auch nich nochmal erneut eintragen lassen und die freizügigkeit haben die auch ned angeschaut?! von dem her....
Kommentar
-
Re: billstein b10 kit
ich habe meinen wagen momentan 50/30 federn und m fahrwerk also wenn er jeweils um 10 (60/40)runter kommt dürfte doch eigentlich kein prob sein oder, habe es so auch eingetragen bekommen ,ausgebördelt hatte ich damals schon
Kommentar
Kommentar