Wollte mal wissen, wie ihr so zufrieden seid mit eurem Bastuck Auspuff. Ich fahre ein 316i Coupe und hab seit ca. 10000km ne Bastuck Anlage ab Kat drunter, aber ich hab das Gefühl, das der einfach nicht richtig laut wird! Hier sind soviele, die behaupten, das Bastuck höllisch laut sein soll, aber meiner irgendwie nicht! Habt ihr alle ne Gruppe A anlage drunter? Will meine Anlage vielleicht gegen eine FK Gruppe A Anlage tauschen, weiß jemand ob die was taugt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bastuck
Einklappen
X
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Re: Bastuck
Bastuk ist laut, aber nicht bei 100PS. :nee: :hihi: :hihi: Kauf dir nen M3, oder 320er oder so, dann ist das ding laut >Es fehlt einfach der Druck, und dein Katt macht eh die Wirkung kaputt. Hau den Katt raus (ne, lieber nicht), und das ding ist laut
-
Nastuk ist laut, aber nicht bei 100PS. :nee: :hihi: :hihi: Kauf dir nen M3, oder 320er oder so, dann ist das ding laut >Es fehlt einfach der Druck, und dein Katt macht eh die Wirkung kaputt. Hau den Katt raus (ne, lieber nicht), und das ding ist laut
Kommentar
-
Nastuk ist laut, aber nicht bei 100PS. :nee: :hihi: :hihi: Kauf dir nen M3, oder 320er oder so, dann ist das ding laut >Es fehlt einfach der Druck, und dein Katt macht eh die Wirkung kaputt. Hau den Katt raus (ne, lieber nicht), und das ding ist laut
Frage ich mich auch gerade, meine freundin fährt einen Polo und der hat einen sound, der ist echt unglaublich!!
BMW schafft es nicht so eine keksdose zu toppen?? :aehm:
Kommentar
-
- 01.01.2004
- 2796
- PN senden
Wegen dem KAT!!! Wenn der Auspuff lautlaut sein soll, braucht du Druck. Der wird hatlt nunmal vom Kat weitesgehend zerstört. Sicher laut kann er trotzdem werden , du kriegst aber meißtens nur so n Dumpfes Geräusch hin, aber kein Brüllen. (So wurde es mir erklärt)
Kommentar
-
ehm wegen kat erklär mir mal wie kat druck wegnehmen will was vorne rein geht in kat kommt hinten raus wo ist da der druckunterschied ?Accipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
- 01.01.2004
- 2796
- PN senden
Keine ahnungob`s stimmt, aber so hat`s mirmein cheff erklährt. Der Katt verlangsamt dieluft oder so ähnlich
Kommentar
Kommentar