Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schroth Gurte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Schroth Gurte

da kugelst du dir dann nur beide schultern aus

Kommentar

War ja nicht bös gemeint hab ja geschrieben ( Meine Meinung ) . Klar bin ich schon mal mit gefahren , mein vater fährt auf der Nordschleife ( Nürburgring ) mit nem 2 er Golf mit 200 ps der hat die auch drin elektr. in Verbindung mit König sitzen. Nur er benutzt den Golf nur für den Ring quasi als kleiner renner und da kann ich das verstehen aber so sehe ich immer nur die corsas mit 45 ps die die dinger drin haben :hihi: .... aber muss jeder selber wissen
      Mein Kleiner

Kommentar

jo geht nich
        [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
        Motorhaubenverlängerung (e46 look)
        M3 Spiegel
        Mein 3er
        [/center:1111111111]

Kommentar

Also ich mach mal Bilder...

Dann kannst du dir das mal anschauen! Wegen dem Punkt am Sitz wirds etwas problematisch, weil ich sonst den sitz ausbauen müsste! Aber probiers mal so...

Scanner hab ich...

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

mir gefallen schroth gurte überhaupt nicht.finde sie 1.total unbequem ebal ob feste oder welche mit rolle und 2. find ich es irgendwie übertrieben!!sieht so nach motorsport aus und wenn man dann sein auto mehr auf show&shine macht ist es irgendwie unpassend.ist aber auch nur meine eigene meinung dazu..... :P

Kommentar

Lädt...
            X