Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiebedach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Schiebedach

    Das Cabrio gehört meine Mum... hat sich ziemliche Vollausstattung (etwas neidisch... )

    Da Klappert garnix, wenn das ganz auf ist.

    Hatten das auf Der AB schon bei 200 auf, da hört man nur den Wind

    Und wenn man hinten die Ausstellfenster aufmacht, geht es auch vom Windgeräusch her... Also :top:

    Kommentar


    • #17
      Re: Schiebedach

      ... Also ich habe nichts gegen so ein Stoffdach. Am Compact sieht es auch ganz nett aus. Aber wenn das Dach komplett auf ist, klappert es doch bestimmt sehr doll wenn man schnell fährt, oder? ...
      Ach ja, Glasschiebedach finde ich nicht so toll. Sieht auch nicht so gut aus, finde ich.
      Gegen Stoffdach hab ich grundsaetzlich auch nix -> wenn's ein Voll-Cabrio ist!
      GSD finde ich wiederum schoener als Blechluke, aber wenn's den nicht fuer unseren gibt, werden wir damit leben muessen.



      ... Das Ding ist ne Rarität, so in etwa wie der M3GT !!! Nur nicht sooooooo viel Power
      Naja .. nun .. hhhmmm .. nicht wirklich vergleichbar. Den M3 GT kann sich halt nicht jeder finanziell leisten.

      :hihi: 'Nen Compact mit Vorhang oben mag sich vielleicht nicht jeder optisch leisten .. isser deswegen evtl. eine Raritaet?!
      (Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, bitte nicht persoenlich nehmen!)
      !! Lieber Bus oder Bahn als VW fahr'n !!

      Kommentar


      • #18
        Re: Schiebedach

        Dann ist gut E36_316i. Würde dich sonst auch für verrückt halten wenn du dein Compact als Cabrio bezeichnest.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar


        • #19
          Re: Schiebedach

          Geh einfach auf den Link, da siehst du den Cabrio ja !

          Bin heute mal wieder in einem GT mitgefahren

          Es geht darum, dass der Open-air ähnlich selten gebaut wurde wie der GT

          Kommentar


          • #20
            Re: Schiebedach

            Das Cabrio deiner Mum sieht sehr schick aus, besonders die Farbe Avusblau fand ich schon immer richtig cool.

            Und deinen Compact habe ich mir auch angeschaut. Als ich deine Rückleuchten gesehen habe, musste ich auch an meinen 97er Compact "Bluey (ja so hieß mein Auto)" denken. Da hatte ich genau die gleichen Klarglasrückleuchten dran. Und da mir die Crystal Rückleuchten so gut gefallen haben, hat die mein Coupé auch bekommen.

            Sieht alles sehr dezent und schick aus, scheinst dein Wagen auch immer fleißig zu waschen, was.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #21
              Re: Schiebedach

              Danke, Danke!

              Also im Sommer wird immer gewaschen, das Dach imprägniert, angeledert, poliert und nochmal abgeledert
              DAzu Auspuff poliert und Felgen. Zudem noch Innen gewaschen und gesaugt!
              Arbeitsaufwand ca. 3-5 Std

              OHNE POLIERMASCHINE (noch...)




              Ja, will "ihn" sehr dezent halten.
              Lieder liege ich mit meinem Zeitplan etwas zurück...

              Naja mal sehn was der Sommer so bringt.

              Kommentar

              Lädt...
              X