Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batterie?

    HI Jungs ne kleine frage ich wollt eben in mein auto einsteigen und wegfahren und nix ging.. die zentralveriegelung ging zu und wieder auf als ich den schlüssel umdrehte und mein Kondensator von der anlage piepste und zeigte 8.2V an ..
    Das Radio ging auch nicht an .. einfach garnix mehr ging .. is doch die Batterie oder?

    gruss
    LoKi

  • #2
    Re: Batterie?

    höhrt sich stark danch an versuch mal mit starthilfekabeln zu starten
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Batterie?

      Damit bist Du am Ende.
      Frage ist warum? Wann hast Du das letzte Mal gewechselt, Aenderungen. oder ist es ganz einfach nach so 3-8 Jahren passiert.
      Wenn die Batterie so alt sein sollte, dann hoffe ich nicht, dass Du gefragt hast.
      Das ist .....
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Re: Batterie?

        hi

        jo werde auch heute mittag von nem kumpel überbrückt
        wie alt die batterie ist hab ich keine ahnung hab eben nicht drauf gekuckt.. hab das auto erst seid 7 monaten oder so...
        gruss
        LoKi

        Kommentar


        • #5
          Re: Batterie?

          Nimm eine gute und nicht die Billigste, die dankt es Dir.
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Re: Batterie?

            Gehen denn die Kontrolleuchten noch an?

            Gibt es so ein klackendes Geräusch, wenn du starten willst?

            Noch ein kleiner Tip: Wenn auf der Batterie BMW drauf steht, dann ist das hundert pro noch die erste.

            Kommentar


            • #7
              Re: Batterie?

              Muss nicht sein, wenn der Vorbesitzer einer war, der alles bei BMW hat machen lassen dann steht da auch BMW drauf, wenn die schon gewechselt wurde.
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

              Kommentar


              • #8
                Re: Batterie?

                Muss nicht sein, wenn der Vorbesitzer einer war, der alles bei BMW hat machen lassen dann steht da auch BMW drauf, wenn die schon gewechselt wurde.

                Klar, kann schon sein. Aber das Baujahr müsste eigentlich auch drauf stehen. Aber wenn es eh nur noch klackt, is wohl die Batterie im Eimer. Hoffen wir mal nicht, dass es die Lichtmaschine ist.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Batterie?

                  aber wie Erich schon sagte....warum ist die leer ???

                  Gut...natürlich kann sie wenn sie Älter ist,nun endlich kaputt sein !!

                  oder

                  hab da sone Vermutung.... hast du evtl deinen Powercap falsch angeschlossen ???

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Batterie?

                    hi

                    also das Prob hat sich erledigt hab mir ne neue Batterie geholt udn des ding schnurt wieder wie ne 1

                    PS: Die alte batterie war von BMW von 4/00
                    gruss
                    LoKi

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Batterie?

                      Wenn sie von 2000 ist, kann sie schonmal kaputt gehen. Ich würd aber zur Sicherheit nochnal die Lichtmaschine durchmessen (-lassen). Man kann ja nie wissen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X