Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nierenwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nierenwechsel

Hab mir bei Ebay für meinen E36 Limo Bj.: 93 (M40) diese Nieren gekauft.

Von der Größe passen sie auf alle Fälle aber ich bekomme die Chrom Nieren, die drin sind nicht raus.
    Die Linke Niere hatte ich schon lose am oberen Rand aber die Seiten sind einfach nicht lockerbar.
    Gibts irgend nen bestimmten Trick, womit man die einfacher rausbekommt?
    Und können die von Ebay überhaupt passen?

Re: Nierenwechsel

Hallo natürlich bekommst du die Nieren rein. Schraube am besten die schwarze Plastig abdekung über den Nieren weg dann kommst auf jedenfall besser hin und siehst wie sie fest sind . Habe meine auch erst ausgetauscht geht ganz einfach

Kommentar

Die Plastikabdeckung hab ich abgeschraubt (bis auf die Schraube ganz Links, da diese sich nicht mehr drehen lässt).

Kommentar

ganz links? meinste die, die waagerecht drin ist? dann ist die ja nur aus plastik oder? einfach abschlagen... ansonsten hab ich auch schon mehrfach aus faulheit einfach mal kräftig mit der faust an den rand des niereninneren (das schwarze plasteteil) gekloppt,... geht sogar meistens so gut, dass nix abbricht...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Stimmt so gehts am besten.

Kommentar

ich würde die plastikstopfen nicht abschlagen! wenn dat ding wie ne schrubae aussieht und sich dreht gehste am besten mit nem kleinen "strompüf"schraubendreher da drunter um dat ding auf druck zuhalten und drehste sie dann mit nem anderen raus!
            Mein BMW ist Orange! na und?

Kommentar

Lädt...
            X