Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Bodykit für den E36 !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Bodykit für den E36 !!

Morgen,
    gibt einen neuen Bodykit für den E36 !
    Was meint ihr dazu???
    Ich mags ja gern extrem getunt!!
    Und finde den Wagen einfach nur geil!!
    Na gut der Heckflügel passt nicht dazu!!! Der stört mich ein bischen!!
    Aber sonst Wow...!!!
    Hier die Bilder!

Und hier ist die Internetseite dazu:
    KLICK MAL HIER !!

Re: Neuer Bodykit für den E36 !!

Die Heckflosse sieht echt zum kotzen aus und passt nicht zum Wagen. Auch die Rückleuchten finde ich nicht so toll, sieht so nach Golf Tuning aus. Sehen in meinen Augen auch nicht elegant aus.

Der Rest ist einfach nur genial, die Spoiler und die Luftschlitze an den Seiten sehen sehr schick aus und passt total zu einem BMW.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Habe mal hier ein paar Dinger aus Japan ausgegraben. Keine Ahnung, ob es so etwas auch in Deutschland gibt fuer dieses Modell:

7er Tech Tips

Kommentar

*sabber* Dieses Bodykit sieht ja ma richtig Fett aus Preis?? Herstaller?

Kommentar

[blink:1111111111]LECKER...[/blink:1111111111] Will auch haben... Aber is sicher für den Moment unerschwinglich...
          "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

(Ayrton Senna)

Kommentar

Ja die Lexus Rückleuchten habe ich bei eBay schon oft gesehen, die kommen glaube ich von FK. Sehen aber auch doof aus. Die Instrumente für Öldruck etc. bekommt man auch bei 2-fast Tuning.

Kommentar

Solche Rückleuchten in Lexus-Style (so heißt das glaub ich) sehen ja zum :kotz: :kotz: :kotz: aus!
              Ich weiß nicht wie man sich seinen BMW so verschandeln lassen kann! :nee: :nee:
              Aber ich glaub dieses Thema hatten wir auch schon öfter! :aehm:

Die hier lass ich ich mir schon eher eingehen!

Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
              edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

ich weiss nicht, mir gefällt das o.g. Bild ganz und gar nicht. Kommt wahrscheinlich davon, weil im weder FnF, noch 2F2F gesehen habe.

Grüße

Ralph

Kommentar

Wahrscheinlich, aber in FnF sind die Autos noch nee Nummer extremer.

Kommentar

wäre mir zu protzig, vor allem das vesperbrett von heckflügel ist mir zu heftig, :hihi: meiner meinung nach nur was als potenzausgleich für proleten.
                    ich hab es lieber dezenter.

Kommentar

Also mir persönlich gefallen die Lexus-Style-Leuchten... Man muss ja net die von FK nehmen... Und mal ehrlich, die Rückleuchten vom E46 3er Compact sind auch net grad der Brüller... Ich denke jedem, wie es gefällt, oder???
                      "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

(Ayrton Senna)

Kommentar

Also mir persönlich gefallen die Lexus-Style-Leuchten... Man muss ja net die von FK nehmen... Und mal ehrlich, die Rückleuchten vom E46 3er Compact sind auch net grad der Brüller... Ich denke jedem, wie es gefällt, oder???
                        Mir gefallen die Rückleuchten vom E46 3er Compact auch nicht, ehrlich gesagt! Meine Meinung ist sowieso, das der E46 3er Compact das "misslungenste" Auto von BMW ist! Sorry an alle E46 3er Compact Fahrer, aber das ist halt meine Meinung! :ka:
                        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                        edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Nur gut das ich einen E36 Compact fahre. :hehe:
                          Mir gefällt der E46 Compact aber trotzdem ganz gut.

Kommentar

Finde ihn eigentlich auch ganz ok. IMmernoch besser als die Hässliche coupe, limo... Rückleuchten. Die sind nähmlich das hässlichste, das BMW je rausgebracht hat :kotz:

Kommentar

@BMW@Alpine: ja hast recht! Die Rückleuchten vom E46 haben mich auch immer gestört! Dieses kleine anhängsel Licht passt einfach nicht dazu!!

Der Bodykit is von der Firma Carzone!! Die Internetadresse is unter dem letzten Bild zu finden!! Da issn Klick für!!
                              Hier im Forum is auch glaube ich jemmand der Carzone sachen verkauft!!
                              Weiss aber nicht mehr wqer das war!!

@ E36_325i_Coupe: Du hast die Filme nicht geguckt??
                              Schäm dich ! Na dann aber mal los!!
                              Is ein muß für jeden der Tuning mag!!
                              Und danach ziehst du dir dann gleich den Film Autobahnraser rein!!
                              Und zur Strafe mußt du dann noch Need for Speed Underground auf deinem neuen Rechner spielen!!
                              Gibt kein besseres Autorennspiel aufm Rechner !
                              So und dann wirst sehn findest du das auch genial!!
                              Ausser den Heckflügel vielleicht!! Den mag ich auch nicht!!

@ x-tremer : du magst es eher Dezent ?? Na dann mußt du aber dein Namen ändern!
                              X-tremer passt dann wohl nicht mehr ganz !!
                              Mach doch " De-zenter " drauss !

Kommentar

Lädt...
                              X