Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inspektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Inspektionen

    Also ich bin ja von Haus aus vielfahrer. Meine letzte große war bei 95 und ein paar kleinen tausendern. Seitdem habe ich nichts mehr machen lassen. Ausser mal nen 1/4 Liter Öl nachgefüllt. Aber sonst fahre ich nur nach Anzeige. Motor und sonst ist an meinem kleinen alles in Ordnung.

    Kommentar


    • #17
      Re: Inspektionen

      Diese Inspektionen kann ich doch sicherlich auch alleine machen!? Was wird denn da alles neu gemacht bzw. überprüft!?

      Bei der ATU geht das ab 99 EUR für ne Inspektion 1 an! Ist das eher teuer, normal oder günstig?

      Was ist der unterschied zwischen der 1er und der 2er Inspektion?
      Gruß


      eight-ball

      Kommentar


      • #18
        Re: Inspektionen

        Der Arbeitsumfang steht in deinem Serviceheft, da kann man auch erkennen wo die Unterschiede der einzelne Inspektionen liegen.
        Nur das wie wird natürlich nicht erklärt...
        Zum Thema ATU gibt es hier im Forum aussagekräftige Meinungen, ich habe dort auch schon meine Erfahrungen gemacht.
        - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
        -Gruss vom Yeti-

        Kommentar


        • #19
          Re: Inspektionen

          ich habe dort auch schon meine Erfahrungen gemacht.
          Und? Sags doch gleich. Also ich kenn die ATU auch schon länger und ich finde sie nicht so den Hit in Sachen Autos! Sollten lieber in irgendeinen anderen Bereich tätig sein! Aber bei meiner Mutter ihrem Auto haben sie bis jetzt nur schrott gebaut.
          Gruß


          eight-ball

          Kommentar


          • #20
            Re: Inspektionen

            ich habe dort auch schon meine Erfahrungen gemacht.
            Und? Sags doch gleich. Also ich kenn die ATU auch schon länger und ich finde sie nicht so den Hit in Sachen Autos! Sollten lieber in irgendeinen anderen Bereich tätig sein! Aber bei meiner Mutter ihrem Auto haben sie bis jetzt nur schrott gebaut.
            Na, da sind wir doch einer Meinung
            - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
            -Gruss vom Yeti-

            Kommentar

            Lädt...
            X