Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiostecker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radiostecker

hi,

ich will heute nen Sony Radio einbauen, brauchen ich da nen adapter von bmw auf iso und dann von iso auf sony(der ist schon beim radio mit dabei) oder wie würdet ihr das machen? ich hab das bmw reverse rds .....

ManinBlack
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Re: Radiostecker

Normalerweise brauchst Du einen Adapter, gerade die Sony's sind da etwas eigen mit den Steckern...
    Hab da noch was gefunden:

Radio_Stecker.zip
    BMW - Freude am fahren

Mein BMW

Kommentar

hi,
      also nen adapter auf soni hab ich ja, aber halt von iso auf sony, was ist denn in der zip? bin gerade auf arbeit und kann die nicht runterladen...

Kommentar

kann mir mal bitte ganz schnell jemand sagen ob dieser adapter geht....
        Klick

es geht um ein sony radio, da ist ein stecker dabei von sony auf iso, soll dann so aussen sony radio mit adapter auf iso -> iso auf bmw, mit dem adapter vom link!

kann mir jemand bis viertel nach 4 sagen ob das geht?
        320i touring bj 96 bmw reverse rds ist mein jetziges radio, würde auch selber gucken, hab nur leider die anleitung nicht mit auf der arbeit ;-)

Kommentar

ich hab von bmw auf iso und dann von iso auf jvc gebraucht und das wird ganz schön eng dahinten und noch nen verlängerunsadapter für die antenne hab ich auch gebraucht
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Hallo

Gibt es bei dir in der nähe kein Car Hifi Laden? Ich habe auch ein Sony Radio und habe für so einen Adapter 7 Euro gezahlt.

MfG
            Oli

Kommentar

Ich hab auch ein JVC und mit dem ganzen Adapterzeug ist es da hinten echt eng geworden! Ich hab, nachdem das Radio nach dem 2. Anlauf nicht reinrutschen wollte, einmal aus Wut kräftig dagegen geschlagen und dann ist es rein! Jetzt krieg ich es wahrscheinlich nie wieder raus!

Kommentar

Hallo

Das mit dem "reinschlagen" ist vielleicht keine so gute Idee! Es kann passieren, dass du einen Chinch Kabel abdrückst dann kannst du alles wieder ausbauen.

Also ich habe zwei Chinchkabel (2 Paar) und einen Adapter und habe alles mit ein wenig Druck und hin und her wackeln reinbekommen.

MfG
                Oli

Kommentar

ich hab 5 chinchausgänge und die 2 adapter und antenenadapter so das ich die isoadapter usw so schlreäg zum tacho schieben muste und rest so halb hintern beifahrerairbag und dann doch nochmit drück kräftig rein drücken muste
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
                  X