Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Lautsprechertausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Probleme mit Lautsprechertausch

    so, hinten hab ich jetzt die ovalen hifonics drinnen. klingen wirklich klasse. dank nochmal an cuperino für den super tip.

    dann mal schauen wie nächstes wochenende das wetter ist um den wagen vorne zu zerlegen, damit ich an diese kleinen bastarde rankomm. heut is nicht das wetter dazu, ständig regnets.

    meint ihr es bringt was wenn ich da etwas dämm-matte oder schaumstoff reinstopf damit der kotflügel nich so sehr scheppert?


    Nachtrag: es braucht jetzt nicht zufällig jemand originale hecklautsprecher (die gesamte box)?

    Kommentar


    • #17
      Re: Probleme mit Lautsprechertausch

      Also die alten Lautsprecher würde ich den armen Benzfahrern schenken damit sie wenigstens etwas haben was funktioniert

      Die sind echt nicht so schwer raus zu machem da brauchst dir keine sorgen machen.
      BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

      Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

      Kommentar


      • #18
        Re: Probleme mit Lautsprechertausch

        so, hinten hab ich jetzt die ovalen hifonics drinnen. klingen wirklich klasse. dank nochmal an cuperino für den super tip.

        dann mal schauen wie nächstes wochenende das wetter ist um den wagen vorne zu zerlegen, damit ich an diese kleinen bastarde rankomm. heut is nicht das wetter dazu, ständig regnets.

        meint ihr es bringt was wenn ich da etwas dämm-matte oder schaumstoff reinstopf damit der kotflügel nich so sehr scheppert?


        Nachtrag: es braucht jetzt nicht zufällig jemand originale hecklautsprecher (die gesamte box)?
        Würde da mal nix dämen.
        Im Gegenteil, gerade letzte Woche, Hatte hier vom Forum einer das Problem das der Schaumgummi, der da schon drin ist,sich um den Magneten gelegt hat und so die Membran berührt hat, so das es zu Störgeräuschen kann. Deshalb würd ich das mal ohne Dämmung probieren.
        Hubraum statt (und) Drehzahl

        Kommentar


        • #19
          Re: Probleme mit Lautsprechertausch

          ohhh du bist ja schon am basteln. habe im moment leider keine zeit viel im forum unterwegs zu sein. ansonsten haben dir meine vorredner aber schon alles richtig erklärt. vorne ist eigentlich genauso wenig ein problem wie hinten. ich würde vorne ein bißchen bitumen rein kleben, dann hasst keine probleme.

          SCHÖN DASS DIR DIE HINTEREN SYSTEME SCHON MAL GEFALLEN!!!!

          grüsse

          Kommentar


          • #20
            Re: Probleme mit Lautsprechertausch

            jo, gefallen mir wirklich gut. schöne, saubere höhen.
            das einzigste was evt. jetzt fehlt ist das gehäuse drumrum wie bei den originalen, dadurch haben sie etwas an bassdruck verloren. somit komm ich um nen sub über kurz oder lang nicht drum herum.
            aber das muß erst mal warten, da gibts ne wichtigere sache als das auto was ich erst mal zahlen muß und noch nicht mal weiß wie teuer mich das kommt.

            Kommentar

            Lädt...
            X