Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

316er BMW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 316er BMW

Hi bin neu hier im Forum bin vor kurzen 18 geworden, möchte mir einen BMW 316i E 36 holen.

Hab mir auch schon einen ausgesucht den ich mir demnächst ansehen werde.
    Ist Baujahr 94.

Wie sieht aus mit versicherung und Steuern sind die hoch oder eher net, würde mit 110 % anfangen ....

MfG Manuel

Re: 316er BMW

ich denke mal der wagen wird als 2. wagen laufen, da wirste bei 120% anfangen

also, ich hatte das auch mal und habe da halb jährlich 665 euros für bezahlt

Steuern?? hat der den g-kat drin dann bezahlste 117euros steuern im jahr

Kommentar

Danke für die hilfreiche Antwort.

Nein wird nicht als Zweitwagen laufen.....ist mein erstes Auto hatte avor aber A 1 Führerschein.

Kommentar

achso, naja ok

also, ich kann dir das nur von 120% sagen, aber viel weniger ist das bei 10% unterschied auch nciht

Kommentar

Jo is scho klar aber trotzdem danke. :P

Kommentar

kein problem

Kommentar

kauf dir am besten gleich einen 320er, sonst wirst du bald unzufrieden mit deinem auto sein

Kommentar

ich glaube, das hatten wir schon mal öfter,
                die frage, nach der versicherung, oder ?

gucksu hier :
                Online Versicherungs Rechner

wobei immer und immer wieder gesagt sei :
                COUPÈ ist immer teurer !!
                das schon mal vorweg !!

Kommentar

er brauch die schlüsselnr und die typennr. dann gehts einfacher

Kommentar

Wird ein BMW 316i E 36 Limousine sein.....Versicherung....muss Mama und Papa zahlen

Kommentar

HI!
                      Also als aller erstes, Wilkommen in unserem Forum!
                      So und jetzt gehts los...
                      Meiner meinung, solltest du es dir nochmal überlegen mit dem 316i :nee: also ich selbst fahre auch einen, jedoch einen E46. Und im Vergleich 316i und z.b. 320i zahlst du vielleicht im jahr 100 € mehr. Und das auf das ganze jahr verteilt ist nicht viel! Desweiteren würde ich dir zu einem 320i raten aufgrund: Reihen 6 Zylinder!!! , Laufruhiger, Verbrauch ca. 0.5 l mehr und mega viel fahrspaß! Also ich will meinen 316i verkaufen und mir anstatt dessen einen 320i kaufen!
                      :aehm: :aehm: :aehm:

Kommentar

Nur 100 Euro mehr im Jahr ...was genau nur Steuern oder versicherung.....weiß doch net ob ich 120 oder 140 % hab.

Kommentar

Die Mehrkosten sind etwa halbe halbe, denk ich. Der Hubraum ist (soweit ich weiß) 400ccm größer, also 4x die Pauschale mehr und die Versicherung macht dann den Rest aus.
                          "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

jenachdem wo du fährst, also ländlich, in der Stadt, viel Autobahn, oder was auch immer - davon hängt es auch ab, ob sich das lohnt nen 320er zu fahren oder nicht...

Also da wo ich jeden Tag lang fahre, kann ich selten voll(gas) ausfahren, da die Situation es fast nie zulässt, und wenn doch mal freie Straße ist, komm ich auch so relativ mühelos auf 120, und wenns jetz mit nem 320er 1 sekunde früher soweit ist - weiß nicht ob sich das Geld lohnt, obwohl ich prinzipiell auch nix gegen mehr Leistung habe

Kommentar

Lädt...
                            X